Instagram

Follow Me!

Lifestyle Werbung

Kommt mit mir zur 13. Yoga Conference nach Köln

23. Februar 2017
Yoga Conference

In Kooperation mit Vishnus Couch

Ende Mai werde ich endlich mal wieder zur Yoga Conference nach Köln düsen. Die letzten zwei Jahre ist immer im letzen Moment etwas Privates dazwischen gehuscht, aber dieses Jahr werde ich mich nicht abhalten lassen. Die Kölner Yoga Conference geht nun auch von Donnerstag bis Sonntag, statt von Freitag bis Montag. Donnerstag ist ein Feiertag, daher steht für ein ausgiebiges Wochenende in Köln nichts im Wege! Außerdem kann ich meine Freunde in Köln endlich mal wiedersehen, hach, das wird ein Fest. Momentan gehe ich wieder sehr gern auf Yoga Veranstaltungen, natürlich immer sehr ausgewählt, vor zwei Wochen war ich erst auf der Yoga Games in Schweden, aber dazu die nächsten Tage mehr.

13. Yoga Conference Köln

Die Yoga Conference in Köln ist seit über einem Jahrzehnt eine der bedeutsamsten Yoga Veranstaltungen in Deutschland und Europa. Hier werden neue Eindrücke gewonnen, sich ausgetauscht, ausgiebig gefeiert und neue Trends für alle Yogabegeisterten vorgestellt. Jedes Jahr wird an einem runden, abwechslungsreichen Programm gefeilt, um die unterschiedlichen Aspekte der Yoga Vielfalt bestmöglich darzustellen – und auch gerecht zu werden. Von therapeutisch bis akrobatisch, leiser Meditation bis hin zu ekstatischem Tanz, von einer ruhigen Lesung  hin zur geführten Diskussion, Yoga im Alltag bis hin zu Yoga als Business – auf der Yoga Conference ist alles vertreten.

Yoga Conference

Neben den altbekannten Yogalehrern wie Patrick Broome oder Bryan Kest werden auch immer wieder neue und interessante Yogalehrer zur Yoga Conference in Köln eingeladen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei! Hier findet ihr alle Yogalehrer, die kommen werden.

Besonders neugierig bin ich auf Twee Merrigan, Ranja Weis, Judith Heinemann, Ava Taylor und Tsakpo Rinpoche. Zusätzlich gibt es auch abends noch jede Menge Möglichkeiten, mit anderen Yogis zusammenzukommen – und kräftig zu feiern. Es werden feine Konzerte, Kirtans, Parties und viel mehr, angeboten.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, neben dem Hauptprogramm am Wochenende, am Donnerstag und/oder Freitag zwei Lehrer an einem Tag zu erleben. Zum Beispiel vormittags Meghan Currie und nachmittags Twee Merrigan. Hier findet ihr das gesamte Programm.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns auf der Yoga Conference (findet vom 25. – 28. Mai statt)  in Köln sehen!

Hier geht es zur Anmeldung.

Wo?

Pullmann Köln

Helenenstrasse 14
50667 Köln
Deutschland

#letscelebratetogether

Madhavi

© Hanna Witte

194 Shares
Share194
Tweet
WhatsApp
Pin
Email
+1