Lifestyle

Urban Libertines Salon #9 „Yogis United“ + Verlosung!

16. März 2015
Yogis United

Wie immer zur Jahreszeitenwende, dieses Mal zum zarten Frühlingsbeginn, erwartet euch der 9. Urban Libertines Salon mit der 6. Ausgabe von“Yogis United“, einer besonderen Salon-Reihe in Berlin, bei der bereits über 300 Teilnehmer in der Vergangenheit dabei waren.

„Yogis United“ ist ein ganzheitlicher Yoga-, Meditations- und Community-Workshop für Männer und Frauen. Nach den wirklich tristen, kalten Tagen ist es an der Zeit, wieder Raum für Licht und Klarheit zu schaffen, euch zu stärken und damit wohlgenährt, kraftvoll und energiegeladen in die fröhlichere Jahreszeit zu starten!

Jivamukti Yogalehrerin Gabriela Bozic kommt dafür extra aus München angereist und ist wie Sandra Gerhard zum ersten Mal bei „Yogis United“ dabei, Adam Rice und Shirin Ourmutchi dafür zum 2. Mal und Künstler und Designer Thoas Lindner wird euch mit einer Performance verzaubern.

Der kommende UrbanLibertines Salon findet wieder in den wunderschönen Proberäumen von Sasha Waltz im Radialsystem statt, in der 5. Etage mit Blick auf die Spree. Eine fabelhafte Veranstaltung zum Austauschen, Feiern, Lachen und Lernen.

Wann: 22.3.2015 von 14.00 – 19.00 Uhr

Programm:

Wasser – GABRIELA BOZIC (Jivamukti München)

Feuer – ADAM RICE (Peace through Power)

Erde – SANDRA GERHARD (Jivamukti)

Luft/Äther – SHIRIN OURMUTCHI (Chakren-Meditation)

Performance – THOAS LINDNER (Artist & Designer)

14.00-15.00 Uhr Empfang & Get-Together mit Hari Tea

15.00-17.30 Uhr Workshop (jeder Lehrer ca. 30min.) mit Energy-Shot von Daluma

17.30-19.00 Uhr Be together, vegane Suppe von Suppe & Salat

Preis:

39,00 Euro, inklusive 19% Mwst und kompletter Workshop, Energy-Shot von Daluma, vegane Suppe von Suppe & Salat, Hari Tea und Vöslauer Wasser

* Für Yogalehrer gibt es bei Nachweis 10% Rabatt

**Kinderbetreuung auf Anfrage

Yoga-Matten gibt es vor Ort, bitte Decken mitbringen und alles, was ihr sonst so braucht!

Anmeldung:

guestmanager@creative-connectors.net


Vorverkauf: Paypal oder per Kreditkarte:

Location:

Radialsystem – space for arts & ideas

5. Etage, Proberäume von Sasha Waltz & Guests

Holzmarktstrasse 33, 10243 Berlin

Verlosung:

Ich kann dieses Mal leider nicht dabei sein, weil ich Prag unsicher machen werde . Wir verlosen aber ein Ticket für das Event! Hinterlasst hier auf dem Blog unter dem Artikel einen Kommentar, und ich werde den Gewinner am Freitag um 22 Uhr per Zufallsgenerator ziehen und benachrichtigen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! Viel Glück!!!

Urban Libertines Salon „Yogis United!“

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram
  • Nicky
    19. März 2015 at 22:50

    Yay! I love Verlosungen! Und ich hab Sonntag Zeit-haha! Viele Grüße, Nicky

  • Magi
    20. März 2015 at 0:53

    Das wäre ein großartiges Wochenende!!! 🙂 liebe Grüße, magi

  • Katharina
    20. März 2015 at 13:13

    Oh Ich würde mich super freuen,

  • Sarah Hoffmann
    20. März 2015 at 13:47

    Uhh das wäre perfekt,schließlich könnte ich gut eine Pause von meinem Masterarbeit schreiben gebrauchen 🙂 liebste Grüße, Sarah

  • Madhavi Guemoes
    21. März 2015 at 0:00

    Liebe Magdalena, Du hast gewonnen! Ich schreibe Dich noch per Mail an. Liebe Grüße, Madhavi

Leave a Reply