Agape Zoe

Agape Zoe Healing Arts Festival #3 {+ Verlosung}

Wer am Osterwochenende (26. + 27. März 2016) noch nichts geplant hat, der hat die Möglichkeit auf dem Agape Zoe Healing Arts Festival ein unvergessliches Abenteuer zu erleben.

Agápē bedeutet Liebe und Zoé das Leben. Das Agape Zoe Healing Arts Festival ist eine Hommage an das Leben und die unterschiedlichen Facetten der Selbstentfaltung.

Zwischen Rückbesinnung und Alltagsbewältigung bietet dieses Festival einen Ort, holistische Ansätze der Heilkünste kennenzulernen, in denen die Healing Arts harmonisieren, inspirieren und die Menschen einander näher bringen.

Agape Zoe

Die Agape Zoe Community ist Austausch und Treffpunkt der wachsenden Healing Szene in Berlin. Zusammen schaffen sie eine berührende, kreative Atmosphäre, in der die Besucher Neues kennenlernen und sich gleichzeitig entspannen und genießen können.

In der dritten Ausgabe des Festivals präsentieren sich sechs Themenwelten auf fünf verschiedenen Ebenen, die neue und bekannte Arbeits- und Wirkungsfelder der Healing Arts vorstellen: Yoga & Meditation, Bodywork & Massage, Healing & Breathwork, Dance & Movement, The Good Life & Bazaar und Storytellers & Self.

Es gibt auf dem Festival natürlich auch die Möglichkeit, feine Yoga-Stunden zu besuchen. Die Yogalehrer bieten in dieser Edition Soulflow Yoga, Kundalini Yoga, Yoga Nidra und Mantra Flow an. Die Yogaklassen eignen sich fabelhaft für Einsteiger, Fortgeschrittene und alle, die sich dazwischen fühlen.

Das Agape Zoe Festival ist eine Einladung, sich selbst tiefer zu begegnen und die eigene Kreativität, Intuition und Improvisation wiederzubeleben und neu zu entdecken.

Agape Zoe

Einige Highlights aus dem Programm:

Samstag

Agape Zoe Floor – 300qm
Opening & Cacao Meditation Ceremony mit Serap Kara, Co-Founderin des Agape Zoe Festivals | Soulflow Yoga & Light Meditation mit Shirin Ourmutchi | Himmlisches Teamwork & Kommunikation mit Engeln mit Alexandra Strüven | Piano Konzert “Deep relaxation & inner Movement” mit Laura Weider

Studio 150 – 150qm
Berührt.Sein & Integrale Heilkunst mit Felix Falkenhahn | Meditation & Satsang mit Lars Basczok
Thaimassage Workshop mit Pascal Beaumart | Lichtatmung  mit Klaus C. Ulbricht & Vidya Raster

Yoga Room – 60qm
Qigong mit Marcel Scherreiks | Yogatherapie mit Alexander Huber | Pelvic Heart Integration mit Gregory Fung

Agape Zoe

Sonntag

Agape Zoe Floor
Kundalini Yoga mit Oliver Ostroga | Tore der Heilung und Erleuchtung in uns öffnen – Vortrag mit praktischen Übungen mit Mari Nil | Sound-Diving | Crystal Delight | Art of Connection mit Benjamin Joon | Gesang & Klang mit Kady &Phil

Studio 150
Contact Improvisation Class mit Anir Leben | Spiritual Warrior Workshop mit Sebastian Frohnert | Circle Songs mit Anir Leben | Thaimassage Workshop mit Pascal Beaumart

Yoga Room
Mandala Flow Workshop mit Claudia Ückel | Yoga Nidra mit Marc Fenner | Sound Healing Meditation Workshop mit Larissa Israel

Das ganze Programm gibt es hier.

Agape Zoe

Gut zu wissen

Die Festivaltickets sind als Tages- und Wochenendticket erhältlich und beinhalten die Teilnahme an allen Veranstaltungen auf den verschiedenen Floors. Um die Bandbreite der verschiedenen Ansätze und Erlebnisse erfahren zu können, empfehlen die Veranstalter an beiden Tagen einzuchecken. Es werden auch Bodywork & Massagen in Einzel-Sessions angeboten. Diese sind nicht im Ticketpreis enthalten und können auf Wunsch vor Ort dazu gebucht werden. Eine Yogamatte, ein Tuch für die Meditationen und eine eigene Wasserflasche sind mitzubringen. Energetisiertes Wasser wird vor Ort kostenlos bereitgestellt.

Agape Zoe

Wann?

26. + 27. März 2016 · 10-22h

Wo?

Eden***** Studios
Breite Strasse 43 13187 Berlin / Pankow Tram-Station: M1, M50 Pankow-Kirche
U / S Pankow: U2, M27, S2, S8, RE3, RE5 Bus: 107, 155, 250, 255 X54, N50, N2

Kosten?

Bis zum 24.März 2016 (einschließlich) besteht die Möglichkeit vergünstigte VVK Tickets zu erwerben. Im Vorverkauf kostet das Tagesticket 39 Euro und das komplette Festivalticket 59 Euro. An der Tageskasse ist ein Tagesticket für 49 Euro und das Festivalticket für 69 Euro erhältlich.

DIE GEWINNER WURDEN BEREITS BENACHRICHTIGT.

Wir verlosen zwei Tickets für das Agape Zoe Healing Arts Festival #3!

Kommentiert einfach hier oder bei Facebook unter dem Artikel, warum ihr bei diesem Festival dabei sein möchtet. Am 20.3.2016 werden zwei Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Ich werde auch dort sein, vielleicht sehen wir uns?

xxx Madhavi

www.healingberlin.com

Fotos: ©Grit Sowonia

In Kooperation mit dem Agape Zoe Team

Previous Post Next Post

27 Comments

  • Reply Catalina 10. März 2016 at 15:42

    Huiuiui….das hört sich bestens an und würde zudem noch perfekt in meine Wochenendplanung passen, da hab ich nämlich kinderfrei und fahre eh’ nach Berlin! :-)

    Lieber Gruß,

    Catalina

  • Reply Tanja 10. März 2016 at 15:48

    Huhu
    Ich war ewig nicht mehr in Berlin und das ist doch ein perfekter Anlass um nach Berlin zu fahren. Und dazu noch Yoga Meditation und die vielen anderen tollen events ☺.
    Lg
    Tanja

  • Reply Janabe 10. März 2016 at 16:24

    Liebe Madhavi
    weil: das wäre dann mein healing Osterei!
    Viele Grüße
    Jana

  • Reply Katja 10. März 2016 at 18:34

    Ooooh, so ein Wochenende nur mit Thema healing hätte ich dringend nötig!

  • Reply Sina Kienappel 10. März 2016 at 20:07

    Das passt ganz wundervoll stimmig in diese Zeit..und wäre ein super schönes und intensives Erlebnis zu meinem Geburtstag am 26.03…:) <3

  • Reply janinaschlichte 10. März 2016 at 20:15

    Love-Peace-Happiness…da wäre ich Ostern zu gern dabei :-)

  • Reply EVA 10. März 2016 at 21:25

    Ort, Zeit,me gleich perfekte Kombi

  • Reply bille breidert 10. März 2016 at 21:36

    das klingt sehr fein🙏wäre gerne dabei💐

  • Reply Vanessa 10. März 2016 at 22:23

    Eine super Gelegenheit um vor der buckligen Verwandschaft an Ostern zu fliehen 😀

  • Reply Sophie 10. März 2016 at 23:51

    Ohhh, das klingt nach einem perfektem Geburtstagswochenende für und mit meiner alten Schulfreundin Brecki. Wir würden uns “wahnsinnig” freuen!

  • Reply Alexandra 11. März 2016 at 1:18

    .. Agape Zoe als ein Tor zu einer neuen Phase meines Lebens, um wiedergeboren zu werden und einen wunderbaren Neubeginn inmitten warmherziger Menschen einer alten Heimat zu feiern.

  • Reply caro 11. März 2016 at 5:17

    wow. ich bleibe ostern in berlin und ein wenig praxis und meditation kämen über die feiertage genau richtig!

  • Reply Angelika 11. März 2016 at 12:04

    Oh, das klingt ja herrlich, zumal auch Qi Gong angeboten wird! Leider bin ich an dem Wochenende aber schon bei meinen Schwiegereltern verplant (falls ich gewinnen sollte würde ich das Ticket aber gerne an eine Berliner Freundin weitergeben!)

  • Reply Susi 11. März 2016 at 12:37

    Das Festival klingt großartig und wäre für mich eine tolle Möglichkeit mich an Neues zu wagen. Würde mich sehr über die Tickets und solche Ostern freuen!

  • Reply anne 11. März 2016 at 16:06

    weil ich grad wie ein Zufall auf das hier gestossen bin und sich vielleicht die Dinge so ergeben sollen…. es wäre wirklich ein schönes Wunder wenn es klappt 😉

  • Reply now-she-grows 11. März 2016 at 16:19

    Cacao Meditation Ceremony….Soulflow Yoga und ich ein Healing hie und da kann ich gut gebrauchen <3

  • Reply Dagmar Bergen 11. März 2016 at 17:19

    Das würde mein Osterwochenende wirklich perfekt machen! Om shanti 🙏 Liebe Grüße, Dagmar

  • Reply verenahaselmayr 11. März 2016 at 18:38

    … oh ja… da pack ich glatt meinen koffer und steig in den flieger from vienna to berlin… ein perfektes urlaubs-osterwochenende ganz nach meinem geschmack. *feeling joyful*

  • Reply Andrea Haselmayr 11. März 2016 at 19:03

    … weil “enna & luise” – das kreative Soulsisters-Duo (Yoginis, Tänzerin & Künstlerin) aus dem Nachbarländlein Österreich den Flow des Agape Zoe Healing Art Festivals spüren wollen. ❤️

  • Reply Josephine Gehlhaar 11. März 2016 at 19:38

    Liebe Madhavi,

    Lebendigkeit zu spüren nach dem schlimmsten Verlust. Tanzend Boden unter den Füssen zu fühlen. Der Seele singend einen Weg zeigen, heilen zu können….Es wäre eine Sternschnuppe für mich.
    Liebst Josephine

  • Reply annacaico 13. März 2016 at 13:23

    auf zu neuer Blüte !

  • Reply Katharina 13. März 2016 at 21:08

    Hallo Madhavi! Eine wundervolle vielseitige Veranstaltung, wovon ich viel mitnehmen kann. Das schönste für mich, mit der
    Yoga-Community auf eine gemeinsame Reise zu gehen 🌾🌷
    Viele Grüße aus Wien
    Kathi

  • Reply Fennen 14. März 2016 at 12:47

    Das ist ja richtig klasse. Also richtig interessant kann ich mir auch bei nicht Gewinn super vorstellen!

  • Reply Kathrin 16. März 2016 at 23:42

    Ich bin über das Wochenende in Berlin zum Ausspannen, den Kopf sortieren und Klarheit schaffen. Nach den turbulenten letzten Wochen habe ich das ganz dringend nötig. Das Festival wäre eine perfekte Ergänzung für Herz und Seele!

  • Reply Christiane 18. März 2016 at 9:59

    Ein kleiner Frühjahrsputz von innen ? Mit wunderbaren Menschen wunderbare Erfahrungen teilen? Da wäre ich super gerne dabei! Auf zum Agape Zoe Healing Arts Festival!

  • Kommentar verfassen