Allgemein

Grüne Smoothies Tag 10: Amy Ippoliti

AMY_4

Heute bekommst Du Deinen Grünen Smoothie von der amerikanischen Yogalehrerin Amy Ippoliti, einer ehemaligen Anusara® Yogalehrerin. Amy ist eine der bekanntesten Yogalehrerinnen in den USA. Ich habe bei Amy grossartige Online-Yogalehrerprogramme wie „90 Minutes to change the world“ mitgemacht – sehr inspirierend!  Amy achtet sehr auf ihre Ernährung und ist ein richtiger Grüne Smoothie/Grüne Säfte Junkie.

90 Monkeys Smoothie 

„Mein Lieblings-Smoothie ist ein himmlischer alkalizierender Kokosnuss-Milchshake. Er ist eine Eiweiß-Bombe, mit guten Fetten und jeder Menge Mineralstoffen. Er ist super lecker, cremig und hat eine reinigende Wirkung. Der Clou: er ist ein Geschenk für alle, die keinen Fruchtzucker vertragen.“
Zutaten

1 ½ Tassen frischer grüner Saft (zum Beispiel von einer Gurke, Sellerie, Spinat)

1 ½ Tassen Nussmilch, zum Beispiel Mandelmilch (vielleicht sogar selbstgemacht?)

2 EL Bio-Hanf-Samen

1 Handvoll Bio-Spinat

1 gehäufter Esslöffel Kokosfett

1 TL Zimt zum Abschmecken und zum Garnieren

½ TL Meersalz Himalaya

6-8 Eiswürfel (oder gefrorenes Kokoswasser/Kokosmilch in Eiswürfelbehälter für einen noch cremigeren und süßeren Geschmack.)

 

392490_10150938454858695_1163900485_n_371x417

 

Tipp: Falls Du keinen Entsafter hast, mixe einfach Deine Saftzutaten mit ganz wenig Wasser und siebe den Saft durch ein feinmaschiges Netz, wie einem Nussbeutel oder einem sauberen Geschirrtuch – schon hast Du Deinen Saft!

 

Meet Amy:

www.amyippoliti.com

facebook

www.90monkeys.com

www.yogaglo.com

twitter

Share
Tweet
WhatsApp
Pin
Email
+1