Instagram

Follow Me!

Unkategorisiert

Grüne Smoothies Tag 10: Amy Ippoliti

30. März 2014

AMY_4

Heute bekommst Du Deinen Grünen Smoothie von der amerikanischen Yogalehrerin Amy Ippoliti, einer ehemaligen Anusara® Yogalehrerin. Amy ist eine der bekanntesten Yogalehrerinnen in den USA. Ich habe bei Amy grossartige Online-Yogalehrerprogramme wie „90 Minutes to change the world“ mitgemacht – sehr inspirierend!  Amy achtet sehr auf ihre Ernährung und ist ein richtiger Grüne Smoothie/Grüne Säfte Junkie.

90 Monkeys Smoothie 

„Mein Lieblings-Smoothie ist ein himmlischer alkalizierender Kokosnuss-Milchshake. Er ist eine Eiweiß-Bombe, mit guten Fetten und jeder Menge Mineralstoffen. Er ist super lecker, cremig und hat eine reinigende Wirkung. Der Clou: er ist ein Geschenk für alle, die keinen Fruchtzucker vertragen.“
Zutaten

1 ½ Tassen frischer grüner Saft (zum Beispiel von einer Gurke, Sellerie, Spinat)

1 ½ Tassen Nussmilch, zum Beispiel Mandelmilch (vielleicht sogar selbstgemacht?)

2 EL Bio-Hanf-Samen

1 Handvoll Bio-Spinat

1 gehäufter Esslöffel Kokosfett

1 TL Zimt zum Abschmecken und zum Garnieren

½ TL Meersalz Himalaya

6-8 Eiswürfel (oder gefrorenes Kokoswasser/Kokosmilch in Eiswürfelbehälter für einen noch cremigeren und süßeren Geschmack.)

 

392490_10150938454858695_1163900485_n_371x417

 

Tipp: Falls Du keinen Entsafter hast, mixe einfach Deine Saftzutaten mit ganz wenig Wasser und siebe den Saft durch ein feinmaschiges Netz, wie einem Nussbeutel oder einem sauberen Geschirrtuch – schon hast Du Deinen Saft!

 

Meet Amy:

www.amyippoliti.com

facebook

www.90monkeys.com

www.yogaglo.com

twitter

Madhavi Guemoes

Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga – was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.


Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
Teilen
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1