Instagram

Follow Me!

Lifestyle

Autumn Tunes // Neue Klänge zum Herbstanfang

23. September 2016
autumn tunes

Jetzt ist es offiziell. Der Herbst ist da. Ich habe ihn tatsächlich gern. Ich mag es, wenn es früher dunkel wird. Das ist so heimelig. Kein Druck mehr irgendwo bis zum Sonnenuntergang auf einer Wiese rumzutoben, man kann sich einfach in seinen vier Wänden verkrümeln und keiner ist böse. Endlich wieder Kerzen anzünden und bis zum Umfallen Suppen schlürfen.

Ich habe mir gerade neue Stricksachen gekauft und werde emsig die Nadeln schwingen. So richtig in den Herbst kann ich aber noch nicht abtauchen, was in Wirklichkeit auch nur semi blöd ist.  Nächsten Samstag geht es nämlich zum ultimativen YogaEasy.de Allstars Retreat nach Korfu. Ich werde euch natürlich virtuell mitnehmen. Besonders auf Instagram und Instagram Stories werde ich vom Retreat berichten.

Im Anschluss geht es dann nach New York. Dort werde ich an einem Workshop der Handel Group teilnehmen. Ich bin schon voller Vorfreude. Wer hätte gedacht, dass ich dieses Jahr gleich zweimal in die Stadt reisen werde, die ich vorher noch nie besucht habe. Das Leben ist immer wieder voller Überraschungen. Für den Herbst sind hier auf dem Blog tolle neue Sachen geplant. Interviews mit interessanten Yogis, neue #madhaviprobiertneues Artikel und köstliche Rezepte für den Herbst.

Jetzt aber erst einmal ein paar neue Klänge, damit wir alle gut in das Wochenende starten können. Habt es fein!

#staytrue

Madhavi

 

16 Shares
Teilen16
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1