Instagram

Follow Me!

Unkategorisiert

Barcelona Yoga Conference – Ein Trip in die Sonne!

2. Juli 2014
Barcelona Yoga Conference

Es ist wieder soweit. Ich werde mich in ein Flugzeug begeben und meiner Flugangst die Stirn bieten! Heute geht es nach Barcelona. Ich wurde zur Barcelona Yoga Conference eingeladen und freue mich von dort aus über die Conference berichten zu dürfen. Normalerweise bin ich ja für solche Großveranstaltungen überhaupt nicht zu haben, doch wenn es in ein anderes Land geht, sage ich nicht nein. Ich bin auch in feinster Begleitung – meine Yogamädels sind mit dabei.

Ich war bisher ein einziges Mal in Barcelona. Als ich drei Jahre alt war,  fuhren wir mit dem Auto nach Barcelona und als wir angekommen waren, gefiel es meiner Mutter überhaupt nicht.  Es ging, nach ein paar Querelen, schnurstracks wieder gen Heimat zurück. So kann es gehen. Ich bin mir aber sehr sicher, dass mir die Stadt mit ihrer Kultur sehr gefallen wird. Außerdem finde ich es angenehm mal an die Sonne zu kommen. Hier in Hamburg ist es nämlich ziemlich trist.


Barcelona Yoga Conference

Die Barcelona Yoga Conference (3.-7. Juli) ist längst kein Geheim-Tipp mehr…

Sie gilt unter Insidern als die beste und größte Yoga Conference Europas. Mittlerweile findest du dort auch internationale Yogalehrer wie Shiva Rea, Leslie Kaminoff, David Lurey, Mark Darby,  Raw Food Workshops, Morgenmeditationen, Kirtan Veranstaltungen – und es gibt sogar jeden Tag eine Kinderbetreuung! Außerdem wird jeden Tag ein kostenfreies Programm angeboten, sodass auch Menschen, die sich die Yoga Conference nicht leisten können, zum Zuge kommen.

Barcelona Yoga Conference

Ich freue mich auf fünf Tage EINTAUCHEN in die Yogawelt Barcelonas. Außerdem werde ich mich auf den Weg machen, um die Yogastudios der Stadt zu erkunden, Museen zu besuchen, tolle Restaurants ausfindig zu machen –  und mich ganz sicher auch ganz faul an den Strand legen. Wenn du dabei sein möchtest, kannst du mir auf Instagram folgen. Hier findest du das Programm der Yoga Conference.

Warst du schon mal auf der Barcelona Yoga Conference, oder bist sogar dieses Jahr mit dabei? Hast du spannende Tipps für mich?

www.barcelonayogaconference.cat

fotocredit: www.wari.cat

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
94 Shares
Teilen93
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+11