Instagram

Follow Me!

Lifestyle

Beauty // Alleskönner von True Organic of Sweden

16. Oktober 2016
True organic of sweden

Ich habe einen neuen Schweden im Badezimmer: All You Need Is Me von True Organic of Sweden. Diese Zaubercreme aus Stockholm ist ein hübscher Allrounder und hat mir bisher bei Mückenstichen und leichtem Sonnenbrand im Nacken auf Korfu, als Gesichtsmaske über Nacht auf meinem Langstreckenflug gestern von New York nach Berlin und bei spröden Lippen einen wahren Dienst erwiesen. Bei der ersten Kälte habe ich meine Kinder bereits damit im Gesicht eingecremt und auch als Handcreme macht sie sich recht nützlich. Dazu soll sie auch noch Altersflecken mindern.  Sie riecht sehr neutral und zieht rasch ein. Egal was man hat: Man braucht nur ganz wenig von dem Balsam, die Tube, die aus Zuckerrohr und weiteren natürlichen Stoffen besteht, wird ewig halten. Die Creme ist frei von Mineralöl, Silikonen, Parabenen, Alkohol und Wasser.

Den Alleskönner gibt es hier.

#staytrue

Madhavi

Madhavi Guemoes

Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga – was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.


Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
97 Shares
Teilen95
Twittern
WhatsApp
Pin2
E-Mail
+1