Instagram

Follow Me!

Lifestyle

Beauty // Augenringe adé mit dem Concealer von „Und Gretel“

1. Januar 2016
Und Gretel

Bevor ich zu dem Concealer von Und Gretel komme, muss ich ein wenig ausholen: Eigentlich wollte ich diesen Artikel schon vor ein paar Tagen verfasst haben. Leider streikte mein Photoshop (wollte urplötzlich keine Bilder mehr exportieren) dann schmollte mein Blog-Backend (wollte keine Bilder mehr importieren). Ich war kurz davor zu flennen, machte mich aber emsig an die Arbeit, um die Übeltäter zu finden. Das Ganze wieder herzustellen, hat mich ein paar erlesene Nerven gekostet. Den Fehler habe ich gefunden, das Warum jedoch nicht.

Aber ich will gleich zur Sache kommen: Happy New Year! Liebe, Gesundheit, Erfolg und Stetigkeit wünsche ich euch. Und massig Konfetti oben drauf! Nachdem ich in den letzten drei Wochen ziemlich angeschlagen war, schrie mein Spiegelbild nach Generalüberholung. Wer möchte schon fahl und ausdrucksleer in das neue Jahr starten? Ich nicht!

Früher ging ich in solchen Lebenslagen in Hamburg immer ins SBC für ein Facial. Mittlerweile bekomme ich feinste Sauerstoffbehandlungen (die jeder mal machen sollte, man fühlt sich wie neu!) bei Kiki im Beauty isn’t make up. Zum Glück gibt es meine Freundin Jenny von i love spa, die mir für Berlin schon die tollsten Empfehlungen ausgesprochen hat.

Kiki ist ein Phänomen. Dazu werde ich aber noch mehr die Tage schreiben, wenn es um meine Hotspots für Berlin geht. Auf jeden Fall schafft sie es immer, rosige Wangen und Frische in mein Gesicht zu zaubern. Sie hat die tollsten Produkte parat, die auch oft in meinem Badezimmer landen.

So auch der Concealer von Und Gretel! Ich hatte ja schon viel von der Berliner Naturkosmetik Marke gehört, und auch die Produkte immer wieder im Vorbeigehen angeluschert. Nie ausprobiert. Kiki hatte sie gerade im Laden und war total verzückt.

Ich bin ja generell immer ein wenig vorsichtig, doch bei Kiki weiß ich, dass sie mir keinen Mist andreht. Ich probierte einige Produkte von Und Gretel aus, ließ mir  Make up abfüllen. Der Concealer (vegan) landete allerdings schnurstracks in meiner Einkaufstüte.

Weihnachten ärgerte ich mich, dass ich das Make up nicht auch noch mitgenommen hatte. Es zaubert eine Haut so ebenmässig wie von Schneewittchen, höhö. Ich bin außer mir von Und Gretel, wer hätte das gedacht. Ich habe mir das Make up sofort bestellt und hoffe es kommt fix!

Zurück zum Concealer: Er ist nicht nur hübsch anzusehen, er kann auch richtig was. Allerdings sollte man ihn in einem Laden ausprobieren, denn man weiß ja nie vorher, welche Stärke man braucht. Ich zumindest nicht. Der Concealer setzt sich nicht in der Haut ab, sondern wirkt wirklich wie ein wunderbarer Weichzeichner.

Die Augen wirken frisch und strahlend, der Concealer fällt überhaupt nicht auf, wie das bei so vielen Firmen der Fall ist. Ich habe bisher immer die teuersten gehabt, dieser Stift toppt alles. Außerdem hält er stundenlang, kein ständiges nachschmieren. Der Preis stimmt auch. Naturkosmetik, die richtig Laune macht!

Ich bin so angefixt von den Produkten von Und Gretel, dass ich laut kundtun muss. Mädels, probiert es unbedingt aus!

Die Und Gretel Produkte gibt es bei Kiki im Laden im Prenzlauer Berg oder hier.

P.S. Ich habe das Produkt selbst gekauft, bezahlte Werbung wird bei mir immer gekennzeichnet!

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
72 Shares
Teilen71
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+11