Instagram

Follow Me!

Lifestyle

Beauty // Tata Harper, Nuori & Oliveda & Stop the Water

3. November 2015
Nuori

„Very Charming Lip & Cheek Tint“ von Tata Harper

Als ich vor ein paar Wochen in Hamburg war, traf ich meine Freundin Natalie, die mir erzählte, dass sie in New York eine unglaubliche Frau kennengelernt hatte. Tata Harper. Sie schaute mir prüfend ins Gesicht, das macht sie immer, wenn sie mich sieht, und rief: „Kind, du siehst müde aus.“ Sie zückte einen kleinen Tiegel und schmierte mir eine rosa Paste ins Gesicht, hielt mir den Spiegel vor die Nase und ZACK, war ich frisch wie der junge Morgen. Das kleine Döschen ist von der besagten Tata Harper, und ich trage es jetzt immer ganz fest bei mir. Für alle, die sich im grauen Herbst-Nebel ein wenig Farbe im Gesicht wünschen.

Lipbalm von Nuori

Ich liebe die Verpackungen der Dänen. Egal, ob Tee, Mehl, Zucker oder Kosmetik: Die Aufmachungen haben immer Style. Ich freue mich, dass es Nuori jetzt auch hier zu kaufen gibt, und ich mich nicht immer in Kopenhagen eindecken muss. Der Lipbalm ist natürlich nicht nur hübsch anzusehen, er kann tatsächlich was. Er hext flink zarte Lippen – das kann man in der kalten Jahreszeit ja immer gebrauchen. Ab dem 4.11. auch bei Anita Hass zu haben.

„Schwarze Oliven Maske“ von Oliveda

Ich liebe die Produkte von Oliveda, ich könnte den Laden in Berlin-Mitte täglich plündern. Neu in meinem Badezimmerschrank ist die Schwarze Oliven Maske eingezogen, die wie eine kleine Feuchtigkeits-Therapie fürs Gesicht wirkt. Für jeden Hauttyp geeignet, besonders, wenn man zu einer empfindlichen oder gereizten Haut neigt. Außerdem ist die Maske klärend und regenerierend. Für den Glow und so weiter, ihr wisst schon.

„All Natural Cucumber Lime“ Handcreme von Stop the Water while using me

Ich habe ja neulich schon auf meinem Instagram Account von dieser fantastischen Handcreme geschwärmt. Sie steht jetzt immer neben meinem Rechner. Praktisch finde ich den Spender, da kann ich mir immer mal zwischendurch eine Portion Liebe für meine Pfoten abholen. Eine tolle Allzweckwaffe für strapazierte Hände wie ich sie immer, warum auch immer, habe.

Love & Rockets,

Madhavi Guemoes

 

 

 

 

 

 

26 Shares
Teilen25
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+11