Instagram

Follow Me!

Food

Beets & Roots // Fabelhafte Bowls in Berlin-Mitte

20. Dezember 2016
Beets & Roots

Ich war heute im frisch eröffneten Beets & Roots in Berlin-Mitte und habe mir den Bauch kräftig vollgeschlagen. Zuerst war es ein wenig schwierig, einen Platz zu ergattern, denn die Bude war gerammelt voll. Es dauerte aber nicht lange, da bekam ich einen Tisch direkt am Fenster und mein gewünschtes Essen, eine japanische Bowl, die den romantischen Namen Kenzo-Japanese Bowl trug, wurde mir blitzschnell serviert.

Beets & Roots

Beets & Roots

Beets & Roots

Beets & Roots

Meine großherzig gefüllte Bowl bestand aus Edamame-Salat, Wasabi Püree, japanischen Nudeln, Minz-Rettich und Gurkensalat. Schon nach der Hälfte war ich pappsatt – und ich bin wirklich ein großer Esser. Es war ein Gedicht! Den ganzen Tag über hatte ich überhaupt keinen Hunger mehr.

Beets & Roots

Beets & Roots gefiel mir schon im Vorwege auf Instagram. Ich wurde auch in der Realität nicht enttäuscht. Im Beets & Roots gibt es unkomplizierte Gerichte. Köstliche, großzügige Bowls, gesunde Smoothies und Säfte, knackige Salate und flotte Wraps. Flink und simple. Natürlich auch zum Mitnehmen.

Beets & Roots

Beets & Roots hat rohen New Yorker Charme.  Der Service war große Klasse, sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war echt positiv überrascht. Dafür eine glatte Eins. Gut fand ich auch, dass man nicht von einer riesigen Auswahl an Gerichten erschlagen wird.

Beets & Roots

Beets & Roots

Fazit: Ein gelungener Laden, der jetzt schon mächtig einschlägt. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Schaut unbedingt mal vorbei!

Beets & Roots

Große Hamburger Straße 38

#bowlyourmind

Madhavi

 

Madhavi Guemoes

Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga – was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.


Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
16 Shares
Teilen14
Twittern
WhatsApp
Pin2
E-Mail
+1