Instagram

Follow Me!

Unkategorisiert

Grüne Smoothies Tag 3: Boris Lauser

23. März 2014

me_suomenlinna_crowcc803e

Heute verrät Dir Raw Food Chef Boris Lauser seinen Lieblings-Smoothie. Von Boris habe ich eine Menge lernen dürfen. In Workshops, aber auch in Privatstunden. Er ist nicht umsonst ein gutgebuchter Lehrer. Als einer der bekanntesten deutschen Gourmet-Rohkost-Köche bietet er weltweit Retreats, Seminare und Dinner-Events an. Boris Lauser hat mir beigebracht, wie ich rohe Schokolade und Rohkost Nutella herstelle. Und natürlich himmlische Smoothies. 

Boris Lauser bietet in seinem Kreuzberger Loft – aber auch in einigen anderen Städten weltweit, leckere und inspirierende Rohkost-Dinner-Abende und Kochkurse an. Er leitet Rohkost-Retreats z.B. auf Bali, gibt Raw Food Workshops und Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene. Seine Raw Chef-Künste sind auf ganz hohem Niveau. Wer einmal einen Workshop bei Boris mitgemacht hat, ist Feuer und Flamme für Gourmet-Rohkost.

green_smoothie

Green Power Smoothie

Entweder 1 Stunde vor dem Yoga für eine energiegeladene Praxis – oder nach dem Yoga um die Energiespeicher wieder aufzuladen. Das perfekte Frühstück für den Power Yogi.

1 gefrorene Banane

1 Orange

1 grosse Hand voll gemischtes Grün (Kohl, Rucola, Wildkräuter, Spinat, etc.)

1 Löffel Best of Greens Pulver (optional!!!)

2 EL geschälte Hanfsamen

1/2 kleine scharfe Chilli

200 – 250 ml Kokoswasser

1 TL Blütenpollen

1 EL Goji Beeren

1 TL Vanille

Viel Freude mit Deinem grünen Energie-Kick!

Meet Boris Lauser:

www.balive.org

facebook

blog

shop

Teilen
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1