Nutrition Stripped
Food

Buch-Tipp // Nutrition Stripped von McKel Hill

Kennt ihr den schönen Blog Nutrition Stripped von der sympathischen McKel Hill? McKel ist Ernährungscoach und hat unter anderem Rezepte für das letzte Buch von Cameron Diaz geschrieben. Ihr Anliegen ist es, mit ihren Rezepten und ihrem überaus interessanten Blog Ausgeglichenheit,  gesunde Beziehungen, innere Stabilität und Zufriedenheit in der Gesellschaft zu manifestieren.

McKel zeigt, dass gesundes Essen und ein ausbalancierter Geisteszustand Transformation erzeugen kann. Dabei ist es ihr wichtig, so simpel wie möglich zu essen. Nicht nur das, sie gibt in ihrem Kochbuch Nutrition Stripped auch wertvolle Tipps, wie man wieder mehr zu sich kommt und das Leben in die Hand nimmt.

Da ich McKel auf ihrem Blog folge, sie so goldig und fundiert finde, habe ich natürlich sehr auf dieses Buch gewartet. Auch, wenn es kein Stück makrobiotisch ist, finde ich, dass es tolle und interessante Rezepte beinhaltet. Zuerst werde ich den Immunity Tonic zubereiten, Rawlnut Burritos ausprobieren – und die Kurkuma-Apfel Muffins backen. Ich werde natürlich berichten, wie die schmecken. Die meisten Rezepte sind vegan. Tolles Kochbuch, toller Blog. Check it out!

Das Buch (auf Englisch) gibt es hier.

#staytrue

Madhavi

 

Share
Tweet
WhatsApp
Pin
Email
+1