Instagram

Follow Me!

Lifestyle

Copenhagen Yoga Festival 2017

21. June 2017
Copenhagen Yoga Festival 2017

Ich werde dieses Jahr auf dem Copenhagen Yoga Festival, das vom 25. – 27. August stattfinden wird, Meditation unterrichten, und ihr habt die Möglichkeit, das ganze Festival-Wochenende dabei zu sein. Die Organisatoren waren so spendabel, mir zehn Wochenend-Tickets zur Verfügung zu stellen. Knaller, oder? Aber dazu ganz unten mehr.

Das Copenhagen Yoga Festival ist einzigartig! Es findet am Amager Strandpark statt und ist großzügig angelegt. Es gibt neben den offenen Yogazelten und Plattformen viele Bereiche zum Entspannen,  Essen (oh, wirklich köstliches Essen!) und Austauschen.

Charmante Lässigkeit

Letztes Jahr hat es mir so gut gefallen. Ich freue mich sehr, dieses Jahr in Kopenhagen als Meditationslehrerin dabei zu sein zu dürfen. Was mir auch besonders gut gefällt: Die Yogaklassen, Meditationen und alle anderen Angebote finden auf Englisch statt. Es werden hervorragende skandinavische Yogalehrer durch das Programm führen. Die entspannte Atmosphäre und die Lässigkeit der dänischen Yogis überzeugen mich immer wieder.

Copenhagen Yoga Festival

Copenhagen Yoga Festival

Copenhagen Yoga Festival 2017

Feines Yoga- & Meditationsprogramm

Neben Jivamukti Yoga, Kundalini Yoga, Yin Yoga, Acro Yoga, Ashtanga Therapy und Female Empowering  gibt es auch Family Yoga, Kids Mindfulness, Kids Dancing und so viel mehr. Hier könnt ihr das gesamte Programm zum Copenhagen Yoga Festival einsehen.

Copenhagen Yoga Festival

Das Festival findet direkt am Amager Strandpark statt. Hier findet Ihr die Anreise. Wenn ihr mit dem Flugzeug kommt, liegt es nur zwei Stationen vom Flughafen entfernt. Fahrt bis zur Station Femøren. Von dort sind es nur noch fünf Minuten zu gehen.

Es gibt Tickets für einzelne Tage und das ganze Wochenende. Seid ihr dabei? Es wird fabelhaft, versprochen!

Verlosung

Ich verlose zehn Wochenend-Tickets für das Copenhagen Yoga Festival 2017. Schreibt mir unter diesen Artikel auf meiner Facebookseite einen kleinen Kommentar. Ich lose dann am 25.6.2017 per Zufallsgenerator zehn Gewinner aus. Ich wünsche euch viel Glück! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

#letscelebratetogether

© Elad Itzkin 

© Privat

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
280 Shares
Teilen280
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1