Unkategorisiert

Cultivating Trust – Yoga Masterclass in Hamburg

20. April 2015

Am 17.5 gebe ich eine 3-stündige Masterclass in dem wunderschönen Yogastudio Damn Good Yoga im Hamburger Grindelhof. In dieser verlängerten, intensiven Yogaklasse versuchen wir wieder mehr Vertrauen in uns selbst und das Leben zu manifestieren.

Patañjali bezeichnet in seinen Yoga Sûtra das, was einem Menschen den Mut gibt, in schwierigen oder zähen Situationen zu handeln, als Vertrauen. Das Vertrauen, das Patañjali meint, ist eine Überzeugung, die in der Tiefe unseres Herzens wurzelt. Es ist jenes tiefe Vertrauen, das uns auch dann die Kraft gibt am Ball zu bleiben, wenn wir schon längst ans Aufgeben denken, uns nicht für fähig halten, unsere Ziele zu verfolgen.

In dieser knackigen Masterclass öffnen wir unsere inneren Räume, um Platz für Zuversicht, Licht und Sicherheit zu schaffen. Euch erwartet ein saftiges Potpourri aus kraftvollen, herzöffnenden Asanas, Armbalancen, einer feinen Herzmeditation und leichten Atemübungen.

Für alle geeignet, die schon eine halbwegs stabile Yogapraxis haben, also keine absoluten Anfänger mehr sind.

 

Damn good Yoga

 Wo?

Damn Good Yoga Studio

Grindelhof 89, Haus 9 (im Hinterhof)

20146 Hamburg

Wann?

Sonntag, 17.5.2014

14.00 – 17.00 Uhr

Kosten?

€ 40,-

Verbindliche Anmeldung bitte an madhavi@madhaviguemoes.de

Überweisung:

M.Y. Guemoes

Hamburger Sparkasse

IBAN: DE11 2005 0550 1201 1268 75

BIC: HASPDEHHXXX

 

Stornierungsregeln:

Bitte beachte, dass diese Workshop-Anmeldung verbindlich ist und die bereits bezahlten Kosten bei unentschuldigtem Nichterscheinen nicht erstattet werden können! Solltest du nicht teilnehmen können, bitte ich dich, für Ersatz zu sorgen. Ich erstatte den Betrag nicht.

Eine Rückerstattung der Kurskosten abzüglich der entstandenen Kosten für den Zahlungsverkehr (bei Paypal) erfolgt nur bei Krankheit/ Unfall gegen Vorlage eines ärztlichen Attests und wenn der Workshop-Teilnehmer dies rechtzeitig vor Beginn des Workshops in schriftlicher Form (Email an madhavi@madhaviguemoes.de) aufzeigt.

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram
  • Marie
    10. Mai 2015 at 11:23

    Liebe Madhavi,

    Werden 5er/10er Karten von DGY angerechnet?

    Viele Grüße,
    Marie

  • Madhavi Guemoes
    10. Mai 2015 at 13:29

    Hallo Marie, nein, ich habe den Raum nur gemietet. Liebe Grüße, Madhavi

Leave a Reply