Instagram

Follow Me!

Berlin Food Places

DALUMA – Health Food Restaurant in Mitte

23. Dezember 2014
Daluma

Yogis, Kreative und Freigeister treffen sich neuerdings im DALUMA, dem neuen Health Food Restaurant in Mitte, um ein fantastisches Superfood Frühstück mit einem kaltgepressten Saft zu sich zu nehmen, vegan Mittag zu essen oder an einem Choc Choc Smoothie zu nippen.

Die Spatzen pfeifen es schon irre laut von den Dächern: Das ist mit Abstand der schönste neue Hot Spot für die lässigen Gesundheitsbewussten, und die, die es werden wollen. Das DALUMA ist ein Ort, den ich mir schon so lange gewünscht habe.

Dort fühle ich mich sauwohl, da arbeite ich sehr gern, treffe Freunde oder lasse meine Seele baumeln. Ich trinke mich fast täglich durch die Säfte. Mein Liebling: SUPERGREEN.

Der Kaffee mit Mandelmilch ist übrigens auch eine Granate! Der Service im Lädchen wirkt immer super entspannt, alle sind freundlich und zuvorkommend.

Gesunde Ernährung ist in dieser Oase selbstverständlich, alles ist 100% Bio, vegan, ohne Geschmacksverstärker und mit viel Liebe zubereitet.

Leider ist alles, egal ob Frühstück, Lunch oder Dinner so furchtbar lecker, dass man dabei arm wie eine Kirchenmaus werden kann, wenn man sich dort mehrmals die Woche aufhält. Dabei sind die Preise wirklich in Ordnung.

Daluma

Daluma

Daluma

Daluma

Daluma

Daluma

Daluma

Wer bald nach Berlin kommt, sollte auf jeden Fall einen Abstecher ins DALUMA machen. Und ein bisschen Zeit dafür einplanen. Sonntags gibt es den Sunday Boost. Was das ist? Hingehen, erfahren!

P.S Für ganz Eilige: Alle Produkte gibt es auch zum Mitnehmen!

WO? Weinbergsweg 3, 10119 Berlin-Mitte
Öffnungszeiten:  Montag – Freitag, 8 – 20 Uhr  &  Samstag – Sonntag, 10 – 19 uhr

www.daluma.de

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
55 Shares
Teilen53
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+12