Instagram

Follow Me!

Lifestyle

Der Kaerlighed Shop ist online!

3. Oktober 2015
Kaerlighed Shop

Ich habe es wieder getan. Vor rund sieben Jahren hatte ich zusammen mit einer Kollegin ein Yogalabel, das hieß yogalove. Vielleicht erinnern sich einige daran. Wir machten zauberhafte Shirts, die so gut ankamen, dass ich nach kurzer Zeit mächtig überfordert war.

Meine beiden Kinder waren Zwerge, meine Tochter gerade geboren. Ich hatte durch die Kinder unendlich viele schlaflose Nächte, denn sie waren entweder krank oder bekamen Zähne oder umgekehrt. Mir wurde alles zu viel und ich stampfte das Label wieder ein. Leider.

Jetzt sind meine Kinder groß und ich lege wieder los, huch, das reimt sich sogar.  Es macht mir mächtig Spaß, Dinge zu kreieren.

Im Kaerlighed Shop gibt es Kleinigkeiten mit geringen Auflagen. Es geht mir nicht darum Mengen zu produzieren, ich möchte es klein und fein halten. Ökologisch und fair hergestellte Shirts und Bags mit Drucken aus einer kleinen Siebdruckerei in Berlin.

Die Sachen habe ich alle mit viel Liebe selbst kreiert. Nur das Boost your Mood Logo wurde eigens für mich von der wunderbaren Natalia von Milia ink  kalligraphiert.

Ich wollte Yogashirts kreieren, mit denen man sich auch gern auf die Straße wagt . Ich hoffe, dass ist mir gelungen. Ich habe die Versandkosten so gering wie möglich gehalten, ich versende auch europaweit. Und nach Absprache auch weltweit.

Bis Sonntag 4.10.2015 um 0.00 Uhr bekommt ihr 10% in meinem Shop. Dafür gebt ihr am Ende der Bestellung den Code KAERLIGHED 10 ein.

Schaut mal hinein!

www.kaerlighed.tictail.com

 

150 Shares
Teilen149
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+11