Instagram

Follow Me!

Food

Der „Thank god it´s Friday“ Smoothie

9. Oktober 2014
Smoothie

Freitag! Zeit für ein besonderes Getränk, nein, nein, nein, ich rede nicht von Tanqueray On the Rocks, daran könnt ihr gern zu späterer Stunde nippen. Ich habe beschlossen: Freitags muss es einen vortrefflichen Grünen Smoothie geben. Einen, der uns aus den Latschen kippt, weil er so gut ist. Uns  irre gute Laune und natürlich den gewissen Glanz verleiht. Wer sich jetzt langweilt, weil jaja, schon wieder ein Grüner Smoothie, muss trotzdem gut zuhören: Denn der „Thank God it´s Friday“ Smoothie ist der absolute Burner. Mit ihm bekommt man den Kick, den man freitags, so kurz vor dem Zusammenklappen, braucht. Aber genug gequatscht, hier kommt er:

„TGIF“ Smoothie

1 Handvoll Spinat

1 halbe, frische Mango

1 Banane

2 frische Datteln

1 EL weißes Mandelmus

1 EL eingeweichte Haferflocken

1/4 TL Spirulina Pulver

1/4 TL Vanille

2-4 Tassen Wasser (gegebenenfalls mehr oder weniger, je nach Geschmack)

Den Spinat und das Wasser zuerst in den Mixer geben, kurz anmixen und nach und nach die anderen Zutaten hinzufügen. Am cremigsten wird der Smoothie in einem Hochleistungsmixer wie z.B Vitamix, den ich immer wieder gern empfehle ( habe ihn schon über sieben Jahre und er läuft und läuft….).

Am besten sofort genießen und genüsslich ins Wochenende schweben!

Happy Friday ♥

 

 

Madhavi Guemoes

Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga – was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.


Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
123 Shares
Teilen115
Twittern
WhatsApp
Pin7
E-Mail
+11