Uncategorized

Detox Poster von Silja Sperling

16. April 2013

Detox Poster

Silja Sperling hat ein weiteres Poster entworfen. Ich finde, es ist wieder richtig gut geworden. Wer dem Detoxen nicht überdrüssig geworden ist, findet hier hilfreiche Tipps. Außerdem sieht es klasse aus und kann lässig an die Wand gebaumelt werden…

Ein Detox Poster für den Frühjahrsputz für Körper, Geist und Seele!
Mit Ernährungs- und Getränketipps, entgiftende Yoga Asanas, reinigenden Atem- und Meditationsübungen sowie Akupressurpunkte für die Selbstmassage,
ausleitende Bäder und inspirierende Aufgaben für das mentale Reinigen macht
das Paket komplett für einen Neustart mit Kraft und Energie in den Frühling!

ACHTUNG:

Wir verlosen da doch gleich mal drei Detox Poster. Schicke eine Mail an yogamadhavi@me.com Die Gewinner werden am Donnerstag benachrichtigt!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Detox Poster (DIN lang, 29,7x 84cm, 250g Papier)
14,90 zzgl Versand

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram

    Leave a Reply