Instagram

Follow Me!

Lifestyle

Die 10 beliebtesten Beiträge 2015

2. Januar 2016
Madhavi Guemoes

Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr seid ausgelassen ins neue Jahr geschlittert, ich lag so gut wie regungslos auf der Couch. Absichtlich! Vorher habe ich aber noch meinen Silvester Yoga-Workshop gegeben und davor stramm mein Yoga-Programm durchgezogen. Momentan übe ich zwei Stunden täglich, das tut mir so richtig gut. Ich fand es so schön, Silvester mal in Ruhe zu Hause zu verbringen, generell bin ich ja um Neujahr herum immer in Dänemark. Nichts tun zu müssen, einfach nur zu sein, das war herrlich, hach!

Ich habe für euch heute die 10 beliebtesten Beiträge 2015 zusammengetragen, vielleicht ist ja der eine oder andere Beitrag dabei, den ihr verpasst habt – oder noch einmal lesen möchtet. Ich freue mich schon so sehr über dieses noch so junge Jahr, ich denke es wird scharf! Ich habe so viele Ideen, hier wird also viel passieren!

Food

1. Kurkuma Chai

Der Kurkuma Chai ist eine schöne Möglichkeit, euch von innen zu wärmen und gegen Grippe zu schützen!

2. Nussmilch selber machen

Es ist ganz simpel! Einfach mit der Lieblingssorte ausprobieren.

3. 7 Smoothie Rezepte

Wer momentan im Cleansing-Wahn ist, dem werden sicher meine Smoothie Rezepte gefallen.

Yoga

4. Yogalehrer Burnout

Ja, dieser  Burnout Artikel hat große Wellen geschlagen, er wurde sogar komplett gemopst und auf einen anderen Blog übertragen.

5. 10 Ideen für die nächste Yogastunde

Manchmal ist man einfach uninspiriert. Ich habe 10 Tipps für euch, wie ihr eure nächste Yogastunde gestalten könnt.

6. 10 Yoga Hotspots in Palma

Wenn ihr mal übers Wochenende raus möchtet, dann kann ich euch Palma wärmstens empfehlen. Es gibt fabelhafte Yogastudios, vegane Restaurants, feine Menschen, einfach alles, was ein Yogi Herz begehrt.

7. Yoga & Disziplin – keine faulen Ausreden mehr

Letztes Jahr im Januar schrieb ich diesen Artikel. Er kam bombastisch an. Schnell mal reinlesen.

8. Jammernde Yogalehrer

Keiner mag sie. Und doch begegne ich ständig klagende Yogalehrer, die sich überlastet fühlen und nicht mehr praktizieren.

Kolumne

9. Dies ist ein Liebeslied

Hier habe ich über meine erste Zeit in Berlin geschrieben. Ich fühle mich hier angekommen, angenommen, ach was, lest selbst. 

10. Meine Vision

Warum ich diesen Blog eigentlich führe und was meine Message ist, erfahrt ihr hier.

Instagram

Die neun beliebtesten Beiträge 2015 auf Instagram waren diese, schaut vorbei und sagt Hallo!

Madhavi Guemoes

Viel Spaß beim Stöbern!

x Madhavi

©Tattoo Foto by Dominik The Who

36 Shares
Share34
Tweet
WhatsApp
Pin
Email
+12