Instagram

Follow Me!

Lifestyle Uncategorized

Einfachheit – wie ich für den Urlaub packe

11. Juli 2013
  • Einfachheit

Ich packe meinen Koffer. Motto: Keep it simple, Baby! Wenn ich reise, möchte ich so wenig wie möglich mit mir rumschleppen müssen. Einfachheit! Taschen leer, Geist frei.  Mit einem alten VW geht es in die Toskana. Ich springe hier schon im Kreis vor Freude. Endlich mal nicht nach Dänemark!!

 

Ich werde dort schreiben, schreiben, schreiben. Ich war in den letzten Wochen faul und muß mich mehr um mein Buch kümmern. Zuerst geht es aber nach Zürich, dort werde ich meine Familie besuchen. Hier auf dem Blog wird es  weitergehen…..natürlich nur, wenn das versprochene W-Lan dort funktioniert. Was plant ihr so für den Sommer?

Hier ein Teil, der in meinen Koffer kommt:

  •  Bücher: „Das Glasperlenspiel“ von Hermann Hesse und „Der Koch“ von Martin Sutter
  •  Meine Lieblingsboyfriend von Current/Elliott. Die ist vom letzten Jahr, gibt es aber auch hier
  •  Apricot Top von Second Female hier
  •  Lala Berlin Schal hier
  •  Leinenshirt von A.P.C (gibt es nicht mehr)
  •  Havaianas von Göertz
  •  Shorts von Closed (vom letzten Jahr)
  •  Pocahontas Schühchen von Isabel Marant (leider überall ausverkauft!)
  •  Die grossartige CD von Hudson. „Open up slowly“. Must have!

Denkt dran: „Das Leben ist viel zu kurz, um kleinmütig zu sein.“ Helen Keller.

xxx Madhavi

Share
Tweet
WhatsApp
Pin
Email
+1