Instagram

Follow Me!

Unkategorisiert

Grüne Smoothies Tag 14: Elena Brower

3. April 2014

Elena Brower

 

Es ist soweit! Heute gibt es den letzten Grünen Smoothie aus unserem „Green up your life!“ Programm. Die Zeit verging wie im Fluge. Ich hoffe du konntest ein wenig Inspiration tanken. Den Abschluss macht heute die amerikanische Yogalehrerin Elena Brower, die zusammen mit Erica Jago das Buch „Art of Attention“ (Die Kunst der Aufmerksamkeit) geschrieben hat. Elena Brower gehört das schöne Virayoga in NYC. I love her! Elena Brower ist eine fantastische Yogalehrerin, sie ist unfassbar zuverlässig, liebevoll, hilfsbereit und eine tiefe Inspirationsquelle. Ich mag den Yoga-Unterricht von Elena Brower sehr. Ganz wahrscheinlich wird sie im Herbst wieder nach Berlin kommen. Ich freue mich schon arg auf sie. Wer schon vorher einmal in ihren Unterricht hineinschnuppern möchte, kann dies bei yogaglo tun.

„My favorite GREEN SMOOTHIE is the Super Longevity Smoothie at Blue Spirit Retreat in Costa Rica!“

1 Teelöffel Maca

1 Teelöffel rohen Kakao (gibt es bei nu3.de)

1 Teelöffel Goji Beeren

1 Teelöffel Spirulina Pulver

1/2 Banane

3/4 Tasse Kokoswasser

Alles zusammen in den Mixer geben, gern noch Eiswürfel hinzufügen und geniessen!

 

Elena Brower

Meet Elena Brower: 

Interview

www.elenabrower.com

www.artofattention.com

www.yogaglo.com

facebook

Instagram

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
Teilen
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1