Instagram

Follow Me!

Essential Oils

kaerlighed x Dzaino „Essential Oil Bag“ Limitierte Auflage + Verlosung

7. Dezember 2017
ätherische-öle-tasche-dzaino

Es ist eine kleine Herausforderung im äußerst trüben Berlin auf einen Sonnenstrahl zu warten, um halbwegs vernünftige Fotos machen zu können. Da ich leider nicht über die fantastischen Skills meiner Fotografin Maria Schiffer verfüge, die momentan irgendwo in Afrika rumkrebst (folgt ihrer Insta-Story, sie ist unheimlich spannend!), kommt dieser angekündigte Artikel nun ein wenig später als versprochen. Dafür aber mit einer Verlosung und einem Rabatt-Code im Gepäck!

Ich trage meine ätherischen Öle rund um die Uhr bei mir, denn es gibt immer Situationen, in denen sie mir das, äh, Leben retten. In der Bahn zum Beispiel, wenn es nach Mett-Brötchen müffelt und ich keine Luft bekomme. Dann verreibe ich einen Tropfen Pfefferminze in den Händen und hoffe, das es ratzfatz wirkt.

ätherische-öle-tasche-oil-bag-dzaino

Viele haben mich auf meine Öl-Tasche in den letzten Wochen angesprochen, die ich aus den USA habe. Da dachte ich mir, quatsche ich doch mal die Damen von Dzaino an, die ich sehr schätze und deren Produkte ich über viele Jahre schon trage und frage sie, ob sie nicht Lust hätten, mit mir eine Tasche für ätherische Öle zu kreieren.

dzaino-studio-hanna-julia

Die Beiden haben mir schon damals meine Schürze für das Kochbuch Makrobiotik – In Fülle leben geschneidert, ich meine, eine Jeans Schürze ist doch der Knaller, oder? Ich liebe Jeans! Von den limitierten kaerlighed x Dzaino Essential Oil Bags gibt es nur 50 Stück, alles Unikate aus recycelter Jeans, jedes Teil nummeriert. Handgemacht mit viel Liebe in Berlin und von fantastischer Qualität, wie alles von Dzaino! Mit dem Code KAERLIGHED erhaltet ihr 10% bis zum 10.12.2017 auf die Essential Oil Bags. Wartet nicht zu lang, wenn sie weg sind, sind wie weg! Ihr könnt auch bei Dzaino vorbeihuschen, sie haben nämlich jetzt ein Atelier-Lädchen in Berlin, in der Nansenstr. 17 in Neukölln.

dzaino-studio-hanna-julia

Verlosung!

Ich verlose eine Essential Oil Bag von Dzaino. (ohne Inhalt!) Hinterlasst mir unter diesen Artikel auf meiner Facebook-Seite einen klitzekleinen Kommentar. Am 9.12.2017 um 21.00 Uhr ziehe ich ein Glückskind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen, ist ja schon spät….gute Nacht!

#supportyourlocaldealer

Madhavi

 

Madhavi Guemoes

Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga – was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.


Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
337 Shares
Teilen337
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1