Instagram

Follow Me!

Unkategorisiert

Go Wyld! Sexy Superfoods, Müsli & Chia Samen {Werbung}

20. Oktober 2015
Wyld

Können Müsli, Chia Samen und Superfoods sexy sein? Yes!

Zugegeben, das ist jetzt kein schmissiger Einstieg, wir sind hier ja nicht bei Apple, doch ich meine es vollkommen ernst. Endlich gibt es eine Firma, nämlich Wyld, die meine Gebete erhört hat und genau diese Produkte in ein ästhetisches Gewand steckt.

Nun kann ich mein Superfood nicht nur hübsch auf meinen Smoothie oder Chia Pudding drapieren, damit es auf Instagram einen guten Eindruck erweckt, nein, auch die Verpackung darf jetzt mit aufs Bild.

Wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für vollkommen übergeschnappt und oberflächlich. Das dürft ihr auch. Natürlich finde ich hübsche Dinge ansprechender als öde, lieblose Produkte.

Als ich die Mail von Wyld im Postfach hatte, konnte ich nicht anders und ließ mir die schnittigen Produkte zukommen.

Was soll ich sagen? Ich bin total euphorisch. Ihr wisst ja, hier stelle ich nur Konsumgüter vor, die mich zu 150% überzeugen. Die Produkte von Wyld gehören definitiv dazu.

Goji Beeren

Wyld

Ich fange am besten mal bei den Goji Beeren, den Stars unter den Superfoods, an. Diese kleinen Vitaminbomben, die Wyld keck Smile Supplier nennt, verwende ich seit Jahren und dachte, ich hätte schon die leckersten Beeren im Haus. Die Goji Beeren von Wyld sind jedoch um einiges saftiger und frischer als alle Goji Beeren, die ich jemals genascht habe. Sie peppen jeden Smoothie, Juice, Chia Pudding oder Müsli auf. Meine Kinder lieben sie, sie sind für sie gesunde Gummibären.

Wyld

Cacao Nibs

Wyde

Auch die Cacao Nibs haben eine vorzügliche Qualität, sehr intensiv im Geschmack. Sie heben meine Laune im Nu und können genauso wie die Goji Beeren verwendet werden. Ich mische Cacao Nibs, hier Smile Supplier  genannt, auch gern mit den Goji Beeren und knabbere diese meistens bei einem kleinen Tief am Nachmittag. Wirkt!

Müsli & Chia Samen

Wyld

Die Müslis gibt es in drei verschiedenen Varianten. Ich habe Day Maker ausprobiert. Super knusprig – für meine Geschmacksknospen ein wahres Fest. Aus den Chia Samen habe ich mir vegane Pfannkuchen (Rezept folgt) und einen leckeren Chia Samen Pudding gemacht. Wyld nennt die Chia Samen Little Helper und das sind sie, kleine Helfer, die uns im Alltag verzücken. Was würde ich ohne Chia Samen machen….

Die Marke Wyld

Wyld steht für eine bewusste Haltung im Leben und setzt bei seiner Produktauswahl auf ein einzigartiges innovatives Naturkostsortiment mit höchster Qualität in dessen Zusammensetzung.

Dabei wird bei der Kreation und im kreativen Schöpfungsprozess sowie beim Bezug der Ware aus ausschließlich ökologischem Anbau ebenfalls nachhaltig Wert auf eine hohe soziale Verantwortung und menschliches Wohlergehen gelegt.

Doch allem voran haben die Wyld Produkte natürlich einen wunderbaren Geschmack und unterstützen bei einer rundum gesunden Ernährung. Ich bin Fan.

GO WYLD!

www.wyld.de & Instagram

 

 

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der fabelhaften Firma Wyld.

56 Shares
Teilen54
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+12