Uncategorized

Green up your life! Das Grüne Smoothie Programm

Foto

So, nun gibt es Fakten! Während ich mit fieser Grippe im Bett liege, habe ich die Zeit genutzt und die Basis für das 14-Tage Grüne Smoothie Programm zusammengebastelt. Täglich flattern hier die wirklich tollen Grüne Smoothie-Rezepte von den lieben Menschen, die euch 14-Tage lang mit ihren Lieblingsrezepten versorgen werden, in mein Postfach. Wenn ihr doch schon die Fotos dazu sehen könntet…..Ein Traum! Zu den Rezepten gebe ich Tipps und Tricks rund um Grüne Smoothies. Das wird ein Spass.

Ihr könnt euch jetzt schon hier per Mail anmelden. Los geht es am 21.3.2014 mit einer Vorab-Mail und Einkaufsliste. Damit ihr euch auf das Programm einstimmen könnt. Danach bekommt ihr täglich ein inspirierendes Rezept von einem Smoothie-Spezialisten und schöne Fotos, die euch zum Nachmachen anregen sollen.

Ich möchte euch mit diesem Programm nicht auf Diät setzen, möchte nicht, dass ihr auf irgendetwas verzichtet! Nur ermutigen, hin und wieder einen Grünen Smoothie in euer Leben zu integrieren. Grüne Smoothies sind nicht umsonst in aller Munde, auch wenn man diese zwei Worte vielleicht schon gar nicht mehr hören mag.

Hier könnt ihr schon mal spicken, wer euch mit den Rezepten versorgt.

Erica Jago – Jagoyoga

Ruby Warrington – The Numinous

Amy Ippoliti 

Susanne Kaloff, Autorin

Boris Lauser – b.alive

Franziska Schmid – veggie-love

Sophia Lenz – Monkey Mind Yoga

Annika Isterling 

Jane –  Yoga-Yeah

Sophia Hoffmann – Oh, Sophia

und noch ein paar Überraschungsgäste………ich freue mich schon riesig drauf. Green up your life!

P.S Gerne weitersagen!

ANMELDUNG

fotocredit: istock.com

%d Bloggern gefällt das: