Instagram

Follow Me!

Unkategorisiert

Ignite now! Das Mindstyle-Event rund um Achtsamkeit

4. Februar 2014

Bild

Trommelwirbel! Es ist bald soweit! Im März findet das erste Mal das Mindstyle-Event ignite now! in Deutschland statt. Ähnlich wie die I Can Do It! – Konferenz hat dieses Event in Amerika bereits große Erfolge gefeiert. Das gelebte Spiritualität nichts mehr mit übergroßer Mala um den Hals und ausgebeulter Pumphose um die Lenden zu tun haben muss, ist ja kein Geheimnis mehr. Spiritualität darf zeitgemäß sein. Jung, modern und fernab jeglichen Dogmatismus. ignite now! steht im Zeichen urbaner Spiritualität. Gelebt – im Hier und Jetzt. So, wie wir sind, ohne etwas anderes sein zu müssen.

Hochkarätige Referenten erwarten uns! Einige sind mir seit Jahren ein Begriff, von manchen habe ich noch nie etwas gehört. Großartige Coaches und Autoren, die uns mit der Vielzahl interessanter Themen in den Bann ziehen werden. Dabei geht es um Themen wie Achtsamkeit mit Geld, Gesundheit und Lebenshilfe, Meditation und Entspannung, bis hin zur Selbstliebe. (hach, heikles Thema, nicht…?)

Besonders freue ich mich auf Autoren und Sprecher wie Gabrielle Bernstein, Pam Grout, Jessica Ortner, Robert Holden und Kate Northrup. Auch Mastin Kipp wird vor Ort sein, den viele bestimmt von seinem äußerst erfolgreichen Blog „The Daily Love“ kennen werden. Um nur einige zu nennen….

Freut euch auf ein ein­zig­ar­ti­ges und be­rei­chern­des Wo­chen­en­de vol­ler neu­er Ein­drü­cke. Ich werde beide Tage vor Ort sein und mich mit Inspiration bestücken. Fürs Herz, meine Seele und ach ja, meinen Geist. Es wird ein tolles Event. Da bin ich mir sicher!

Wann? 8. und 9. März 2014

Wo: Jarrestraße 20, 22303 Hamburg

Veranstalter: Wrage Seminar Service

Weitere Infos: ignite now!

 

de267a7b-4931-47b5-8d60-24e3e49213b4-image

Teilen
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1