Instagram

Follow Me!

Lifestyle Unkategorisiert

Aufgespürt: INJU Balance, vegane IT-Bag Wellington und mehr heißer Kram

10. Dezember 2014
INJU

1. INJU Balance – Zaubertrank für Gestresste (vegetarisch)

 

INJU

Es gibt auf dem Markt so viele hilfreiche und gesunde Zaubertränke, Glücks-Mischungen und Energie-Spender. Sie versprechen Produktivität, Klarheit, Dynamik, Entspannung, ach, einfach alles, was man in hilflosen Zeiten so alles braucht. Ich habe so einiges ausprobiert. Gehalten haben die wenigsten ihre Beteuerungen.

Für mich kann normalerweise nichts einen puren Grünen Saft ersetzen. Doch manchmal hilft auch der nicht, genausowenig wie Yoga, Kaffee, kluge Gedanken oder das richtige Wetter. Da habe ich seit geraumer Zeit ein neues Mittelchen am Start: Balance von INJU. Diese Trink-Flüssigkeit ist der Wahnsinn, Yoga in der Flasche sozusagen. Der Saft schmeckt ein wenig gewöhnungsbedürftig, sehr sehr gesund, kann jedoch auch in  Wasser aufgelöst werden.

INJU Balance enthält neben Propolis und Ginseng unter anderem natürliches Vitamin C aus Acerola, das dazu beiträgt, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen und eine normale Funktion des Immunsystems unterstützt.

Ich verlose drei Flaschen INJU Balance. Alles was ihr tun müsst: Schreibt hier oder bei Facebook einen Kommentar. Ich werde am 15.12.2014 um 18 Uhr mit einem Generator drei Gewinner ziehen. Viel Glück! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

INJU

2. Shirt „Noble 10“ von Noble Project

 

INJU

Wow. Das Shirt „Noble 10“  in Bio-Qualität von Noble Project im Trikot-Look finde ich sehr lässig. Die Zehn ist die Basis des Dezimalsystems. Sie bildet die Summe der ersten vier Zahlen und steht für Vollkommenheit. Wünsch ich mir, ähm, das Shirt. Die Vollkommenheit darf warten.

Noble Project

3. It-Bag Wellington von Matt & Nat

 

INJU

Die Taschen von Matt & Nat hauen mich immer wieder vom Hocker. Ich kann mich nicht satt sehen. Die Designs sind so irre hübsch, clean, vegan und bezahlbar. Wer da noch Einwände hat, dem kann ich leider nicht helfen. Eine schönere und lässigere Alternative zu Leder-IT-Bags gibt es nicht, na gut, die Taschen von Stella McCartney, aber das war´s dann auch schon. Hach, Wellington.

mattandnat

4. Leckerstes Dattel-Balsamcreme von Typehype

 

INJU

Diese Balsamcreme ist der absolute Knaller. Ich habe sie letzte Woche gekauft und esse seitdem jeden Tag mindestens zwei Mal täglich Salat mit diesem Zeugs. Die Flasche ist so gut wie leer, kein Wunder, ich würde sie auch einfach pur trinken.

Die Dattel-Balsamcreme verleiht Salat, Brot, Eis oder was auch immer, da kann man unglaublich kreativ werden, eine orientalische Geschmacksnote. Sie kommt in einer hübschen 200ml Apothekerflasche daher und besteht aus Dattelsirup, Balsamico sowie Zuckerrübensirup aus biologisch kontrolliertem Anbau. Frei von Sulfiten. Toll zum Verschenken!

TYPEHYPE

96 Shares
Teilen94
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+12