Instagram

Follow Me!

Lifestyle

Kaerlighed Essentials / Jade Yoga, Teatox, Manduka, YogaEasy {Werbung}

8. November 2015
Yoga Essentials

1. Yogabolster von Manduka

Jetzt, wo es so schön gemütlich wird, habe ich mir ein neues Bolster angeschafft. Ich hatte jahrelang ein schönes Stück, doch das haben meine Kinder auf dem Gewissen. Ich liege abends gern 10 Minuten in der Badhakonasana Stellung auf einem Bolster, um vom Alltagstrubel runterzukommen. Ich mag die rechteckige Form dieses Bolsters sehr, weil ich es so auch wunderbar als Meditationskissen nutzen kann. Das Kissen bekommt man in dem charmanten Yogashop in Berlin Little Yoga Store.

2. Yogamatte von Jade Yoga

Ihr habt sie bei mir sicher schon bei Snapchat (@madhaviguemoes) oder Instagram gesehen, meine neue pinke Yogamatte von Jade Yoga. Ich schleppe sie momentan durch ganz Berlin, freue mich des Lebens, denn diese Yogamatte möchte ich schon seit Jahren haben, aber immer, wenn ich sie kaufen wollte, war sie ausverkauft. Ich habe sie mir das letzte Mal in Hamburg bei VeryYoga besorgt. Ein Teil des Erlöses geht an die Brustkrebshilfe. P.S. Wer mag, kann die Matte sogar personalisieren lassen.

_MG_0268-2

3. Harmony Chai von Teatox

Uff, ist der lecker! Der Harmony Chai von Teatox schmeckt besser, als jeder herkömmlicher Chai Tee, den ich kenne. Er ist besonders sahnig im Geschmack, wirkt anregend und beruhigend auf Magen und Darm. Suchtgefahr!

Teatox

4. Yoga Hygiene Tücher

Ich liebe diese Tücher von Herban Essentials. Damit kann man nicht nur seine Yogamatte flink reinigen, nein, sie erfrischen auch wunderbar. Sie riechen nach Lavendel, sind in ätherisches Öl getränkt. Ihr könnt damit natürlich auch Nacken, Hände, Stirn, oder was auch immer, einreiben. In der Packung sind 20 Stück enthalten. Gibt es bei VeryYoga im Laden.

Herbal Essentials

5. Duftkerze im Glas

Inspiration gefällig? Diese Duftkerze aus pflanzlichen Ölen, mit dem Düften von Ylang Ylang, Geranie, süße Orangenblüten und Lavendel, verspricht einen klaren Kopf und kluge Gedanken. Ein angenehmer, aber nicht einnehmender Duft schwebt durch mein Haus. Gibt es im greenyogashop.

6. Trinkflasche aus Bambus

Ich habe mir geschworen, täglich viel mehr zu trinken. Nun steht immer diese schöne Flasche neben meinem Rechner und erinnert mich daran, das auch wirklich in die Tat umzusetzen. Sie besteht aus Bambus und Glas (nur der Aufsatz ist aus Plastik (BPA-Frei). Achtung! Sie ist nicht wasserdicht.

7. DVD Achtsamkeit für mehr Gelassenheit im Leben + Verlosung!

Die Online Yoga Plattform YogaEasy.de hat eine neue Yoga DVD veröffentlicht, die euch dabei helfen wird, stressigen Momenten, hallo Weihnachtszeit, wieder gelassener zu begegnen, und die innere Balance wieder herzustellen. Mit beruhigen Übungen für den ermatteten Geist. Ich verlose die DVD drei Mal und alles, was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar unter diesen Artikel zu schreiben (nicht bei Facebook), und ich werde dann am Freitag, den 13.11.2015 um 20 Uhr drei Gewinner per Zufallsgenerator ziehen. Ohne Gewähr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Viel Glück!

Love & Rockets,

Madhavi Guemoes

 

 

 

 

Gerade erfahren, dass man, sobald man eine Verlosung macht, es unter Werbung läuft. Ich habe kein Geld für diesen Artikel erhalten.

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
54 Shares
Teilen54
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1