Lifestyle

Kaerlighed Essentials / Jade Yoga, Teatox, Manduka, YogaEasy {Werbung}

8. November 2015
Yoga Essentials

1. Yogabolster von Manduka

Jetzt, wo es so schön gemütlich wird, habe ich mir ein neues Bolster angeschafft. Ich hatte jahrelang ein schönes Stück, doch das haben meine Kinder auf dem Gewissen. Ich liege abends gern 10 Minuten in der Badhakonasana Stellung auf einem Bolster, um vom Alltagstrubel runterzukommen. Ich mag die rechteckige Form dieses Bolsters sehr, weil ich es so auch wunderbar als Meditationskissen nutzen kann. Das Kissen bekommt man in dem charmanten Yogashop in Berlin Little Yoga Store.

2. Yogamatte von Jade Yoga

Ihr habt sie bei mir sicher schon bei Snapchat (@madhaviguemoes) oder Instagram gesehen, meine neue pinke Yogamatte von Jade Yoga. Ich schleppe sie momentan durch ganz Berlin, freue mich des Lebens, denn diese Yogamatte möchte ich schon seit Jahren haben, aber immer, wenn ich sie kaufen wollte, war sie ausverkauft. Ich habe sie mir das letzte Mal in Hamburg bei VeryYoga besorgt. Ein Teil des Erlöses geht an die Brustkrebshilfe. P.S. Wer mag, kann die Matte sogar personalisieren lassen.

_MG_0268-2

3. Harmony Chai von Teatox

Uff, ist der lecker! Der Harmony Chai von Teatox schmeckt besser, als jeder herkömmlicher Chai Tee, den ich kenne. Er ist besonders sahnig im Geschmack, wirkt anregend und beruhigend auf Magen und Darm. Suchtgefahr!

Teatox

4. Yoga Hygiene Tücher

Ich liebe diese Tücher von Herban Essentials. Damit kann man nicht nur seine Yogamatte flink reinigen, nein, sie erfrischen auch wunderbar. Sie riechen nach Lavendel, sind in ätherisches Öl getränkt. Ihr könnt damit natürlich auch Nacken, Hände, Stirn, oder was auch immer, einreiben. In der Packung sind 20 Stück enthalten. Gibt es bei VeryYoga im Laden.

Herbal Essentials

5. Duftkerze im Glas

Inspiration gefällig? Diese Duftkerze aus pflanzlichen Ölen, mit dem Düften von Ylang Ylang, Geranie, süße Orangenblüten und Lavendel, verspricht einen klaren Kopf und kluge Gedanken. Ein angenehmer, aber nicht einnehmender Duft schwebt durch mein Haus. Gibt es im greenyogashop.

6. Trinkflasche aus Bambus

Ich habe mir geschworen, täglich viel mehr zu trinken. Nun steht immer diese schöne Flasche neben meinem Rechner und erinnert mich daran, das auch wirklich in die Tat umzusetzen. Sie besteht aus Bambus und Glas (nur der Aufsatz ist aus Plastik (BPA-Frei). Achtung! Sie ist nicht wasserdicht.

7. DVD Achtsamkeit für mehr Gelassenheit im Leben + Verlosung!

Die Online Yoga Plattform YogaEasy.de hat eine neue Yoga DVD veröffentlicht, die euch dabei helfen wird, stressigen Momenten, hallo Weihnachtszeit, wieder gelassener zu begegnen, und die innere Balance wieder herzustellen. Mit beruhigen Übungen für den ermatteten Geist. Ich verlose die DVD drei Mal und alles, was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar unter diesen Artikel zu schreiben (nicht bei Facebook), und ich werde dann am Freitag, den 13.11.2015 um 20 Uhr drei Gewinner per Zufallsgenerator ziehen. Ohne Gewähr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Viel Glück!

Love & Rockets,

Madhavi Guemoes

 

 

 

 

Gerade erfahren, dass man, sobald man eine Verlosung macht, es unter Werbung läuft. Ich habe kein Geld für diesen Artikel erhalten.

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram
  • Frauke Fuchs
    9. November 2015 at 19:49

    Toll, toll die Dvd !!! Damit schaffe ich die Vorweihnachtszeit mit links… ?

  • Ramona
    9. November 2015 at 19:58

    Es wäre wunderbar, diese Dvd schon als vorweihnachtliches Präsent zu erhalten ???

  • Carmen
    9. November 2015 at 19:59

    Ja, juchu, ich bin stets auf der Suche nach mehr Gelassenheit. Über die DVD würde ich mich sehr freuen. Lieben Dank für das Gewinnspiel & die Chance. Viele Grüße. Carmen

  • Christin
    9. November 2015 at 20:01

    Würde mich sehr freuen über die DVD

  • Natalie
    9. November 2015 at 20:05

    Über die DVD würde ich mich auch sehr freuen, gerade weil ich mich selbst wieder aus den Augen verloren und vergessen habe, achtsam zu sein. Mein Körper hat es mich gleich wieder spüren lassen.
    Tolle Webseite übrigens, ich mag deine Art zu schreiben und deinen Lebensstil. ( :

  • Juliane
    9. November 2015 at 20:07

    Das wäre gerade recht. ????

  • Jen
    9. November 2015 at 20:11

    Danke für die schönen Denkanstöße jeden Tag. Die DVD ist eine von diesen täglichen Anregungen, die ich selbst gerne ausprobieren würde.

  • Juliane Ebner
    9. November 2015 at 20:12

    Ich würde mich Mega freuen ???

  • susa
    9. November 2015 at 20:15

    Super Tipps… über die DVD würde ich mich sehr freuen.

  • Corinna // Schüsselglück
    9. November 2015 at 20:17

    Die DVD käme wie gerufen! Würde mich sehr freuen 🙂

  • Vanessa
    9. November 2015 at 20:20

    Ohhh liebe Madhavi über die DVD würde ich mich sehr sehr freuen! 🙂

  • Nicole
    9. November 2015 at 20:27

    oh, das sind alles wunderschöne Dinge ?

  • sabine
    9. November 2015 at 20:28

    liebe madhavi-
    über die dvd würde ich mich unheimlich freuen!
    glg, sabine

  • W. Bettina
    9. November 2015 at 20:31

    Oh wie schön! Tolle Sachen zeigst Du uns immer. Alles Liebe, Tina

  • Stefanie Workman
    9. November 2015 at 20:32

    Tolle Seite.Sehr inspirierend.
    Danke!!!

  • Silke
    9. November 2015 at 20:33

    Danke für die tollen Infos 🙂

    und ich freue mich auf die DVD 😉

    LG Silke

  • Simone
    9. November 2015 at 20:35

    Das würde mir in der stressigen Vorweihnachtszeit sehr gut tun! Ich sehe mich schon am Abend wenn die beiden Kleinkinder im Bett sind auf der Matte ??⭐️ Toller Gewinn

  • Leni
    9. November 2015 at 20:40

    Ich lieeeeeebe deine Seite ❤️❤️❤️

  • Stefanie heigl
    9. November 2015 at 20:42

    Ich würde mich so sehr darüber freuen 😉

  • Iris Bärwind
    9. November 2015 at 20:53

    Liebe Madhavi
    Was für eine tolle Verlosung! Soviele schöne Dinge!
    Und so ein schöner Blog!!
    Ich würde mich riesig freuen, etwas zu gewinnen!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

  • Milena
    9. November 2015 at 21:09

    Liebe Madhavi, das wäre gerade genau was ich brauche ❤️ Ich würde mich so sehr über die schönen Gewinne freuen. Danke für deinen tollen Blog :*

  • Nici
    9. November 2015 at 21:09

    Loslassen,Achtsamkeit und Gelassenheit sind grade in der heutigen Zeit enorm wichtig! Da kann diese Dvd nur hilfreich sein ?

  • Frau Lindner
    9. November 2015 at 21:17

    Ich würde mich ebenfalls sehr über einen Gewinn freuen,
    deine Seite ist voll schön. ?

  • Petra Kilikowski
    9. November 2015 at 21:20

    Liebe Madhavi, ich liebe deinen Blog und würde auch sehr gerne diese tolle DVD gewinnen. Viele Grüsse

  • Martina Z.
    9. November 2015 at 21:30

    Ich habe mich gerade mal wieder für einen Monat bei Yogaeasy angemeldet. Für die Zeit danach wäre die DVD natürlich super!

  • Ligeia
    9. November 2015 at 21:35

    Bei der dvd bin ich dabei

  • Juliane
    9. November 2015 at 21:36

    Hallo! Ich würde mich riesig freuen, da ja auch die stressige Vorweihnachtszeit naht. Da kann ein wenig Gelassenheit nicht schaden ?
    Wunderbarer Blog! ?

  • Tina
    9. November 2015 at 21:37

    Auf diesem Wege einen herzliches Dankeschön an Dich und Deine Seite! Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, auf welchem Weg ich auf sie gestoßen bin, aber ich bin so froh darüber! Toller Blog! Ich freue mich auf jede weitere tolle Anregungen, Tipps und auch Unterhaltung! .. Über eine Achtsamkeits.DVD würde ich mich ähnlich dolle freuen! Liebe Grüße

  • Anke
    9. November 2015 at 21:41

    Super für die volle Vorweihnachtszeit. Ich hüpf dann mal in den Lostopf. D(Anke)

  • Kathrin*
    9. November 2015 at 21:46

    Also ich würd mich freun 🙂
    Vorweihnachtliche Grüße…hüstel….*

  • Annika Richter
    9. November 2015 at 21:51

    Liebe Madhavi, da kann Weihnachten ja kommen…. Ich würde mich riesig über die DVD freuen. Danke auch für die tollen Tipps!

  • Line
    9. November 2015 at 21:52

    Wieder so tolle Dinge, welche du uns hier vorstellst, Frau möchte sie sofort alle ausprobieren. Ich wünsche allen hier ganz viel Glück bei der Verlosung – da ich letztens hier das Osho-Buch gewonnen habe, möchte ich an dieser Verlosung nicht teilnehmen. Uns allen eine gute Zeit. Alles Liebe Line

  • Anna
    9. November 2015 at 22:01

    Au ja <3 Danke für das Schreiben

  • Dumanezki
    9. November 2015 at 22:06

    Ich hab im Dezember Staatexamen und da wäre eine solche DVD genau richtig um in Balance zu bleiben und die Nerven zu behalten. 🙂
    Alles Liebe
    Katharina

  • Kathi
    9. November 2015 at 22:22

    Vielen lieben Dank für die vielen Inspirationen <3

  • Kirsten
    9. November 2015 at 22:26

    Ach das wäre echt ein tolles Geschenk <3

  • Lisa
    9. November 2015 at 22:36

    Ermittlung des Gewinners am Freitag ,den 13.
    Das kann doch nur ein Glückstag sein ?
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Karina
    9. November 2015 at 22:53

    Tolle Sachen die es zu gewinnen gibt!

  • Christiane Ahumada
    9. November 2015 at 22:55

    Hui! Ein bisschen Achtsamkeitshilfe in der ersten Zeit mit Baby wäre toll:)!

  • Pia Boldt
    9. November 2015 at 22:57

    Liebe Madhavi, die DVD wäre eine wunderschöne Ergänzung zum De-Stress Workshop ? Vielen Dank nochmal für den tollen Nachmittag. Liebe Grüße Pia

  • Heidi
    9. November 2015 at 23:04

    Ich hab noch nie was gewonnen und Glück in der Liebe hab ich auch nicht 😉

  • Mathilde
    9. November 2015 at 23:09

    Super. Da mache ich gerne mit.

  • nieslo
    9. November 2015 at 23:10

    Ich würde es megageil finden … sharing is caring .:)

  • Natascha
    9. November 2015 at 23:11

    Ich liebe deine Seite und mit der DVD könnte ich meine stressige,berufliche Vorweihnachtszeit besser wuppen <3

  • Janina
    9. November 2015 at 23:25

    Hallo liebe Madhavi 🙂

    First: Gratulation zur Seite! Sie ist eine klasse Inspiration <3
    Second: Ich würde mich arg freuen, wenn der Zufallsgenerator mich besucht <3
    Third: Alles Liebe und eine entspannte Woche an Alle <3

  • Sunny
    10. November 2015 at 0:54

    Ja genau mehr Achtsamkeit, auch beim Shoppen unter dem Motto: Brauche ich die ganzen „Essentials“ wirklich? Wie notwendig ist das ganze Zeug?
    Mhm, kann mir dabei eine DVD helfen?
    Oder doch einfach nur tief ein und ausatmen und das Portomonaie zu Hause lassen 🙂

  • Gesine
    10. November 2015 at 0:56

    Das wäre ein superschönes Vorweihnachtsgeschenk!!!

  • Lisa-Marie
    10. November 2015 at 1:38

    Gerade erst hab ich die Notwendigkeit wiederentdeckt sich, und sei der Tag noch so voll, Zeit für sich zu nehmen… 5min Tee trinken auf dem Balkon um Mitternacht bringen es schon – In der Großstadt kurz eine Stille.

  • Maren Birke
    10. November 2015 at 4:29

    Oh, das wäre schön!

  • Laura
    10. November 2015 at 7:40

    Ich würde mich über die DVD riesig freuen.

  • Alexandra
    10. November 2015 at 7:49

    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    Ein bißchen entschleunigung kann ich gut gebrauchen. ?

  • sushibaer
    10. November 2015 at 8:28

    Die DVD würde gerade wunderbar in meinen Alltag passen! Vielleicht habe ich ja Glück…

  • Netti
    10. November 2015 at 9:14

    Danke für die schönen Anregungen und Tipps. Als ich das letzte Mal Blutspenden war, lief „es“ nicht so gut, weil ich nicht genug getrunken hatte. Die Krankenschwester hat mir eine App empfohlen: „Trinkwecker“ – wenn’s klingelt: hoch die Tassen! ? Hilft!
    P.S. Ich mache gerade die Meditationene bei Yogaeasy mit – über den Gewinn der DVD würde ich mich sehr freuen!

  • Eva
    10. November 2015 at 9:33

    Etwas mehr Gelassenheit wäre zur Zeit wirklich hilfreich 🙂

  • Jennifer Sarah
    10. November 2015 at 9:42

    Vielen Dank für deine vielen Tipps, die mir momentan durch diese stressige Zeit helfen! Auch wenn ich nicht gewinne, Entspannung muss sein und daher landen ein paar der Sachen so oder so spätestens unter dem Weihnachtsbaum 🙂
    Mach weiter so!

  • Steffi
    10. November 2015 at 9:53

    Ich möchte auch in den Lostopf! Würde mich sehr freuen!

  • Cassie Otto
    10. November 2015 at 9:56

    Die DVD würde mich auch interessieren. ^_^

  • Merle
    10. November 2015 at 10:20

    Oh jaaaa! Her damit!!!

  • Yvonne Labahn
    10. November 2015 at 10:29

    Ich beschäftige mich im Moment sehr mit diesem Thema und würde mich sehr über die DVD freuen.
    Liebe Grüße

  • Margit
    10. November 2015 at 10:42

    Ich liebe Yoga und die DVD wäre eine schöne Ergänzung zu den Asanas

  • Markus Klueners
    10. November 2015 at 10:45

    Tolle DVD zu einem spannenden Thema

  • eva
    10. November 2015 at 10:53

    Danke für die tolle Produktübersicht! Werde gleich mal anfangen zu shoppen : D

  • Martina Pallo
    10. November 2015 at 10:56

    Ich bewundere deine Arbeit, die Zeit die du investierst in deine Projekte und genieße deine Energie die aus den Zeilen strahlt….Danke liebe Madhavi !!!!

  • R. Richter
    10. November 2015 at 10:56

    Danke für die Infos, würde gerne gewinnen.

  • Carola
    10. November 2015 at 10:56

    Vielen Dank für Deine tollen neuen Anregungen und die damit verbundenen Bemühungen ♡

  • augustkatze
    10. November 2015 at 11:05

    Ich mache gerne mit, wäre ein Glück diese DVD! Danke

  • Nicole
    10. November 2015 at 11:07

    Ich würde mich sehr freuen.

  • Katrin
    10. November 2015 at 11:10

    Das wäre doch genau das richtige für die stressige Vorweihnachtszeit. Der Chai Tee klingt aber auch klasse!

  • Jenny
    10. November 2015 at 11:13

    mir würde die DVD sicher helfen den täglichen Stau gelassener zu überstehen 😉

  • Sandra
    10. November 2015 at 11:27

    Die DVD ist für mich wie geschaffen.!!

  • Brigitta Jensky
    10. November 2015 at 11:30

    Die DVD wäre ein Anreiz mal wieder mit Yoga anzufangen 🙂

  • Anne
    10. November 2015 at 11:32

    Genau das was ich jetzt brauche: Gelassenheit in meinem Leben!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne!

  • Edda Thiel
    10. November 2015 at 11:36

    Oh, wie würde ich mich freuen….;-)

  • Katrina Friese
    10. November 2015 at 11:54

    Total tolle Zusammenstellung, mehr braucht es eigentlich nicht für einen perfekten Tag! Vielen dank für deine Arbeit!

  • Solvej
    10. November 2015 at 11:56

    Das sieht alles wunderbar aus – ich würde mich sehr freuen!

  • christin
    10. November 2015 at 12:12

    Da nehme ich doch glatt Anlauf um im Lostopf zu landen. 🙂

  • caro
    10. November 2015 at 12:13

    Ich entdecke gerade yoga und bin würde mich über anregung für zu hause sehr freuen, bin gespannt!

  • Sarah
    10. November 2015 at 12:27

    Gerne würde ich die CD geniessen und mich nicht in den alljährlichen Weihnachtsstress hinziehen lassen…..

  • Anke
    10. November 2015 at 12:28

    Das wäre schön! Ein Geschenk und etwas Zeit für mich.
    vielen lieben Dank für die anderen Empfehlungen! <3 Der Tee ist schon auf meiner Wunschliste:-)

  • Martin S.
    10. November 2015 at 12:48

    Eine toller Gewinn. Gelassenheit und Ruhe kann man in der Vorweihnachtszeit gut gebrauchen, denn der Stress kommt noch früh genug. Bin gespannt auf die DVD. Super Verlosungsaktion.

  • Sina
    10. November 2015 at 12:56

    Oh yippieh, über die DVD würde ich mich sehr freuen!! Bin leider ein Mensch, der sich immer über alles viel zu viele Gedanken macht, da würde die DVD sicher Gutes tun.

  • Jassi
    10. November 2015 at 13:24

    Uii ne neue Yoga Cd wär jetzt was 🙂

  • ninakind81
    10. November 2015 at 13:26

    Eine schöne Zusammenstellung :).
    Ich würde mich sehr über die DVD freuen – ich sauge gerade sämtliche Dinge zum Thema „Achtsamkeit“ auf…

  • Jennifer VZ
    10. November 2015 at 13:36

    Man kann nie genug Achtsamkeit üben… <3

  • Biggy
    10. November 2015 at 13:46

    würde mich freuen über die DVD

  • Beate
    10. November 2015 at 14:14

    Die DVD käme in der stressigen Zeit, die ich jetzt habe , gerade richtig

  • Sabine
    10. November 2015 at 14:33

    Oh wie schön 🙂
    Ich bin momentan innerlich sehr aufgewühlt und würde mich über den Gewinn riesig freuen 🙂

  • Karin L
    10. November 2015 at 14:49

    Gelassenheit, das wünsche ich mir bei manchen Situationen davon etwas mehr

  • Kathinka
    10. November 2015 at 14:53

    Schöne Produkte, danke dafür! Und über die DVD würde ich mich natürlich auch freuen 🙂

  • Frank P.
    10. November 2015 at 15:24

    Schöner Gewinn

  • Claudi
    10. November 2015 at 15:42

    Liebe Madhavi, die Yogamatte steht bereits auf meiner Wunschliste für Weihnachten, über die DVD würde ich mich auch sehr freuen!

  • veronika
    10. November 2015 at 17:17

    Was von tolles Gewinn! Ich bin dabei!

  • Ulrike Erbskorn
    10. November 2015 at 17:20

    Ich möchte gerne gewinnen!

  • Mareike
    10. November 2015 at 17:24

    Liebe Madhavi, die DVD kann ich gut berauchen. Momentan ist es etwas stressig bei mir und es wird Zeit, dass ich mir wieder mehr Zeit können. Mit der DVD hätte ich endlich keine Ausreden mehr… LG Mareike

  • ana
    10. November 2015 at 17:41

    dingdingding! sooo gerne würde ich die dvd im Briefkasten finden! tolle Seite, die du da machst!

  • Dirk S.
    10. November 2015 at 18:25

    Super Preis. Den möchte ich gerne gewinnen!

  • Tina
    10. November 2015 at 18:30

    Hallo Madhavi , genau jetzt in der Prüfungszeit und anschließender Weihnachtstage kommt so eine DVD gelegen. Achtsam leben im Alltag ist oft vergessen und tägliche Übung nötig . Vielleicht gelingt es mit der DVD etwas besser . Vlg

  • Romina
    10. November 2015 at 18:34

    Oh jaaaa! Tolle dvd! Man kann ja nie genug Achtsamkeit in seinem Leben haben, gell? Liebe Grüße aus Hamburg

  • Noëlle
    10. November 2015 at 19:34

    „Achtsamkeit ist wie das Sonnenlicht, das an dunklen Orten scheint. Alles Lebendige wächst und gedeiht im Licht.“ ☀️A. Senauke
    Würde mich freuen zu gewinnen!

  • Johanna
    10. November 2015 at 19:54

    Dvd juchee juchee =)
    Gewinnen möchte natürlich ich, achherje!

    Ich möchte sehr gerne beim Gewinnspiel mitmachen 🙂
    Würde mich sehr über die DVD und ganz viel Gelassenheit freuen
    <3 Johanna

  • Walli
    10. November 2015 at 21:07

    Ich würde mich sehr über die DVD freuen.

  • Nadjabell@ymail.com
    10. November 2015 at 21:25

    Gelassenheit – mmmhhh hört sich gut an ?

  • Alexandra
    10. November 2015 at 21:45

    Würde mich sehr interessieren

  • Sabine B.
    10. November 2015 at 22:06

    Ich brauche unbedingt Gelassenheit 🙁 bin im Krankenstand, wegen Mobbing . Und Hoffnung brauche ich auch !

  • Julia
    10. November 2015 at 22:10

    Jep, ich möchte auch gerne gewinnen!
    😉
    Liebe Grüße aus Bayern

  • Tanja
    10. November 2015 at 22:30

    Danke für Deinen inspirierenden Blog! Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Namaste!?

  • Elisabeth
    10. November 2015 at 23:14

    Ich würde mich sehr über die DVD freuen! Danke für deine Inspiration!

  • Vanni
    10. November 2015 at 23:27

    Wie toll. Eine Yoga-DVD 🙂
    Da versuche ich mal mein Glück. Ich würde mich sehr freuen. Viele Grüße, Vanni

  • Silvia
    10. November 2015 at 23:30

    Danke für Deinen inspirierenden erfrischenden Blog. Ich würde mich seeehr über die DVD freuen!!!

  • Barbara
    10. November 2015 at 23:35

    Vielen Dank liebe Madhavi für das Verlosen der DVDs… ich wollte kurz eine Frage loswerden: Ist die pinke Matte wirklich genauso rutschfest wie die Standard-Jade-Matte in schwarz?

  • Marion
    11. November 2015 at 0:00

    Die DVD wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für meine Schwester! Deshalb würde ich sie gerne gewinnen!

  • kyr
    11. November 2015 at 9:25

    die DVD würde mich sehr interessieren

  • syxx
    11. November 2015 at 9:25

    der Chai-Tee klingt superlecker…

  • Silvia Huppertz
    11. November 2015 at 12:04

    Ich finde die DVD super, Gelassenheit könnte ich gebrauchen. Stress im Job und mit der pubertierenden Tochter, das reicht wohl.

  • natureinlife
    11. November 2015 at 13:43

    Liebe Madhavi,
    vielen lieben Dank für deine immer interessanten Postings und auch deine Empfehlungen.
    Denn als solches sehe ich deine Produkterfahrungen (egal ob gesponsert oder nicht) und finde es toll, wenn du etwas gut findest und es gerne unterstützt.
    Liebe Grüße und ♥ & ☮

  • Oliver Wiegand
    11. November 2015 at 20:57

    Die DVD wäre super. 🙂

  • Winnie
    11. November 2015 at 21:00

    Liebe Madhavi, ich finde Deine „Vorauswahl“ bestimmter wirklich wundervoller Produkte unglaublich treffend und wie für mich gemacht. Danke dafür. Die DVD würde bei mir in der Weihnachtszeit geradezu heiß laufen. Herzliche Grüße von Winnie

  • Tanja Hammerschmidt
    11. November 2015 at 23:18

    oh das wäre ja toll, da ich mir eben vorgenommen habe, ein wenig abzuspecken 🙂

  • Barbara
    11. November 2015 at 23:19

    tolle DVD – würde mich sehr freuen!

  • Ursula
    12. November 2015 at 1:35

    Die DVD würde mir bestimmt helfen, etwas mehr auf meine innere Stimme zu hören und besser auf mich aufzupassen.

  • Daniel L.
    12. November 2015 at 6:58

    Wäre das Richtige für meine Frau.

  • Tom
    12. November 2015 at 8:10

    Tolle Aktion, wer benötigt in der heutigen hektischen und überladenen Welt nicht eine große Portion an Gelassenheit? Allen viel Glück 🙂

  • Heike
    12. November 2015 at 8:48

    würde mich ebenfalls über die DVD sehr freuen

  • susisorglos
    12. November 2015 at 9:43

    das wäre auch was für mich

  • AnNaCapellen
    12. November 2015 at 12:57

    Ja man sollte alles ein bissel ruhiger angehen und einfach öfter mal den Moment genießen 🙂

  • Martina
    12. November 2015 at 16:48

    Tolle Dinge und mehr Gelassenheit

  • Martina
    12. November 2015 at 16:49

    Das wären genau die Dinge die mir im Moment gut tuen würden

  • Ivonne
    12. November 2015 at 18:23

    Liebe Madhavi, ich bin gerade im dritten Jahr meiner Yogalehrerausbildung. Mein Weg ist manchmal stolprig, manchmal sehr eben. Gerade jetzt liegen hier und da ein paar größere Steine, die nicht so einfach beiseite räumen kann – ich würde mich von Herzen freuen, wenn ich bei dir gewinne! In diesem Sinne, Namastè

  • Doris
    13. November 2015 at 10:02

    Bin dabei meine Qi Gong und Tai Chi Stunden mit Yoga zu bereichern.
    Ein Gewinn würde mich erfreuen. Herzerfrischende Grüße nach Berlin

  • Ines.hallmann@yahoo.de
    13. November 2015 at 10:16

    verführerisch und inspirierend! ?

  • Kathrin
    12. August 2016 at 13:21

    Hallo Liebe Madhavi, ich möchte mir jetzt endlich auch eine Jade Matte zulegen, weil ich auf meiner Manduka doch leider zu sehr rutsche. Ist deine Matte 1,75 oder 1,88 lang?
    Ich habe immer 1,75 gehabt ( bin aber 1,73) und brauch jetzt mal eine Lange

  • Madhavi Guemoes
    15. August 2016 at 23:05

    Meine ist kurz. Ich bin aber auch nur 1,68 groß. Ich würde mir an Deiner Stelle eine lange Matte anschaffen. Liebe Grüße, Madhavi

Leave a Reply