Instagram

Follow Me!

Allgemein

Kaerlighed Yoga Masterclass Hamburg

4. Mai 2015
Yoga Masterclass

Ich war letzte Woche das erste Mal im Damn Good Yoga Studio in Hamburg und habe dort eine Yoga Masterclass unterrichtet. Eine Yoga Masterclass ist eine verlängerte Yogastunde, in der man entspannt Yoga Stellungen praktizieren kann, die sonst zeitlich nicht in eine offene Yogastunde passen, weil sie eine gewisse Vorbereitung benötigen. Das Yoga Studio hat mir so gut gefallen, dass ich gleich die nächste Einheit für euch gebucht habe.

Einige fragen sich bestimmt, wie das kommt, dass ich wieder unterrichte. Das tue ich eigentlich gar nicht. Ich gebe nur alle 4-6 Wochen eine Yoga Masterclass. Just for fun, weil ich es liebe, mich mit den wundervollen Teilnehmern zu verbinden, Yoga zu teilen. Aber ich würde mich nicht mehr als Yogalehrerin betiteln. Ich schreibe. Und wenn ich mal Lust habe, gebe ich einen Workshop. Mehr nicht. Wer weiß, was in 10 Jahren ist. Momentan fühlt sich das so für mich genau richtig an.

Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema. Die nächste Yoga Masterclass findet im Juni wieder im idyllischen Damn Good Yoga Studio statt.

Eine knackige Yoga Masterclass für alle, die sich mehr Leichtigkeit und Positivität im Leben wünschen – und wieder in Fluss kommen wollen. Celebrate life!

In dieser fließenden Yogaklasse im Anusara Stil erwartet euch neben einer aufwärmenden Sequenz, Standhaltungen,  ein Potpourri aus Hüftöffnern (ja, sie können ein Genuss sein!!!), kräftigenden Armbalancen und Rückbeugen. Denn mit einem verschlossenen Herzen und verriegelten Hüften lässt sich das Leben nicht so gut zelebrieren!

Wir öffnen spielerisch und mit Leichtigkeit die Tore des Körpers, um das Leben einzuladen und Schwere loszulassen. Für fitte Anfänger und Fortgeschrittene. Es gibt 20 Plätze. Lasst uns zusammen feiern!

Wo?

Damn Good Yoga Studio

Grindelhof 89, Haus 9 (im Hinterhof)

20146 Hamburg

Wann?

Sonntag, 21.06.2014

14.00 – 16.45 Uhr

Kosten?

€ 40,-

Verbindliche Anmeldung bitte an madhavi@kaerlighed.de

 

Überweisung:

M.Y. Guemoes

Hamburger Sparkasse

IBAN: DE11 2005 0550 1201 1268 75

BIC: HASPDEHHXXX

Kosten: € 40,

 

84 Shares
Share84
Tweet
WhatsApp
Pin
Email
+1