Instagram

Follow Me!

Unkategorisiert

#kaerlinks: Was treibt ihr so?

18. Dezember 2014
Kaerlighed

Die letzten Tage habe ich mich sehr mit der Planung für 2015 beschäftigt. Ich habe mich gefragt, was meine Leser eigentlich so treiben. Was macht ihr? Viele haben sicher selbst einen Blog, stehen auf dem Kopf, waschen Grünkohl, unterrichten Yoga, schreiben kluge Artikel – oder machen andere sensationelle Dinge. Und ich bekomme nichts davon mit. Das muss sich ändern! Von mir wisst ihr ziemlich viel.  Deshalb habe ich mir gedacht, wäre es doch eine tolle Sache, wenn ihr mir von euch erzählen würdet.

Da ich weiß, dass zur Zeit fast jeder zwischen Marzipan, Einkaufstempel und Geschenkpapier eingequetscht ist, wollen wir es möglichst einfach halten. Mein Vorschlag: Ihr veröffentlicht unter diesen Artikel, hier oder bei Facebook einen Link zu eurer Webseite, Blog, Buch, Yoga Retreat, Workshop oder was auch immer.

Ich bin sehr gespannt und die anderen sicherlich genauso. Ihr könnt auch unter euren Facebook Beiträgen den Hashtag #kaerlinks hinterlassen, dann finde ich auch dort eure Beiträge. Wie spannend. Also legt los, haut in die Tasten und schickt eure Inspiration!

Madhavi Guemoes

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
49 Shares
Teilen48
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+11