Instagram

Follow Me!

Unkategorisiert

Sunday Essentials – mit Kismet Yogastyle, Kali und einer Verlosung!

22. Juni 2014
Kismet Yogastyle

♥ Kismet Yogastyle

Tataaa! Es gibt ein neues Yogalabel aus London: Kismet Yogastyle. Das Yogatop Kali sieht nicht nur ziemlich lässig aus, nein, es hält auch alles schön an Ort und Stelle. Das Top von Kismet Yogastyle ist aus Modal (das aus Buchenholz gewonnen wird) und fühlt sich auf meiner Haut einfach gut an. Nachhaltig und fair produziert. I like.

♥ Yogaklänge

Herzöffnung garantiert! Auf der gerade veröffentlichten CD „Love within“ laden Tina Turner und drei weitere Damen mit ihrem wunderschönen Gesang dazu ein, deinem inneren Frieden zu folgen. Unterschiedliche Kulturen und Glaubensrichtungen werden auf dieser CD vereint. Gebete aus dem Buddhismus, Hinduismus und Christentum schaffen Raum für Entspannung. Ein Sahnehäubchen für den Yoga-Unterricht.

♥ Aesop

Habe ich schon einmal mein Lieblings-Schampoo vorgestellt? Es ist von Aesop und hilft mir, meine Haare auch bei täglichem Waschen schön glänzend zu halten. Vegan.

♥ Birkenstock – olé, olé!

Meine Isabel Marant Sandalen haben letzte Woche unverhofft den Geist, äh, den Zehensteg aufgegeben. Dieser löste sich nämlich mitten auf dem Berliner Hauptbahnhof, als ich gut gelaunt nach Hause fahren wollte. Auf beiden Schuhen. Gleichzeitig. Ich war kurz vorm Heulen und watschelte zum Zug. Mittlerweile habe ich das Geld zurück und habe es in ein paar Birkenstock (Tatami) mit ebenso schöner Optik investiert. Pah!

♥ Verlosung

Wir verlosen drei Bücher von der renommierten Yogalehrerin Anna Trökes. Anna  ist ein Urgestein im deutschen Yoga-Universum. Sie unterrichtet seit 1974 Yoga und hat diverse Bücher veröffentlicht.  Das Buch „Die sieben Schätze des Yoga“ ist ein Einsteigerbuch für Yoga-Interessierte. In ihrem Buch vermittelt Anna den komplexen Einstieg ins Yoga in wenigen, klaren Worten und schönen, ruhigen Übungen.

Wenn du ein Yogabuch gewinnen möchtest,  hinterlasse hier oder bei Facebook einen Kommentar, warum du das Buch unbedingt gewinnen solltest.  Am 25.6 um 18 Uhr werde ich drei Gewinner ziehen und diese benachrichtigen. Das Gewinnspiel ist wie immer ohne Gewähr! Viel Glück!

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
Teilen
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1