Instagram

Follow Me!

Interviews Lifestyle Unkategorisiert

Kris Carr „Wilde, schöne Krebskriegerin“

15. März 2014

crazy sexy cancer SURVIVOR

Eine Freundin machte mich vor zwei Jahren auf die erfrischende Kris Carr aufmerksam. Sie hielt mir ein buntes Raw Food/Vegan-Rezepte Buch, mit der Aufschrift „Crazy Sexy Diet“ vor die Nase und sagte: „Lies das, das Mädchen ist total abgefahren.“ Ich schaute auf ihre Webpage, klickte mehrere Videos durch und dachte: „Was für eine lebenslustige, authentische Frau.“ Ich wußte damals noch nicht, dass sie Krebs hatte und ihn gut im Zaum hält. Wie? Indem sie von einem Tag auf den anderen ihre ganze Lebensweise veränderte. Nach ihrer Krankheit kam die Mission: krebskranke Menschen zu ermutigen, einen gesunden, lebensbejahenden Lebensstil zu entwickeln und die Hoffnung nicht aufzugeben. Nach dem Motto: „Es gibt Rettung – packe es sofort an.“ Sie sorgt mittlerweile mit ihren zeitgemäßen Publikationen weltweit für Furore.

Am 17.3.2014 wird der Weltinnenraumverlag (Aurum) das Buch „Wilde, schöne Krebskriegerin“ veröffentlichen. Es ist das 2. Buch nach „Kämpfen. Leben. Lieben: Wie ich mich gegen den Krebs wehrte“, das auf deutsch übersetzt wurde. In ihrem neuen Buch macht Kris Krebskranken Mut. Spendet Trost und erzählt nebenbei von ihrer eigenen Geschichte. Wie bei ihr unheilbarer Krebs in Lunge und Leber diagnostiziert wurde und wie es zu ihrer Heilung kam. Sie teilt das Buch in vier Bereiche auf: „Der Kopf: das 1 x 1 der Diagnose“, „Der Geist: schaffe Raum für Wunder“, „Der Körper: liebe den Tempel, in dem dein Körper wohnt“ und „Die Seele: Jesus, Buddha, Elvis oder wer sonst wichtig für dich ist! „Wilde, schöne Krebskriegerin“ ist ein Mutmach- und gleichzeitig ein Arbeitsbuch. Hier findet man emotionalen und seelischen Beistand, sowie spirituelle Hinweise, wie man den Heilungsweg angehen kann. Kris ist eine beeindruckende und inspirierende Frau. Ich hoffe, dass ihre Publikationen vielen Menschen Zuversicht gibt, die miese Krankheit Krebs zu besiegen! ♥

Verlosung

DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT.

Wir verlosen 3 x das Buch „Wilde schöne Krebskriegerin“. Was gibt es zu tun?  Schreibe unter diesen Artikel oder bei Facebook, warum du dieses Buch gewinnen möchtest. Am 17.3.2014 um 22 Uhr ziehen wir drei Gewinner und benachrichtigen diese per Mail. Wie immer ist das Gewinnspiel ohne Gewähr. Viel Glück!

Bild 14

„Wilde, schöne Krebskriegerin“

kriscarr.com

Bitte unbedingt dieses kurze Video anschauen: 

Teilen
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1