Instagram

Instagram did not return any images.

Follow Me!

Allgemein Lifestyle

Beauty // Meine Favoriten im März

9. März 2015
Kure Bazaar

Ich werde immer wieder per Mail gefragt, welche Beauty Produkte ich täglich verwende. Deshalb habe ich mir gedacht, führe ich doch eine feine Beauty Kategorie ein, oder? Hier kommen meine auserwählten Granaten im März. Los geht´s:

1. Dr. Bronner’s natürliche Fair Trade Körperlotion Orange-Lavendel

Eine leichte aber reichhaltige Körperlotion. Sie zieht super schnell ein und hält die Haut schön saftig und weich. Die Duftkombi aus ätherischem Orangenöl und Lavendel ist perfekt für einen Frische-Kick am Morgen. Hochwertiges Bio-Kokosöl spendet intensive Feuchtigkeit und die einzigartige Mixtur aus biologischen Jojoba-, Hanf- und Avocado-Ölen schützt die Haut vor dem Austrocknen. Dr. Bronner’s Körperlotionen bestehen aus fair gehandelten Rohstoffen, welche durch das Schweizer Zertifizierungsunternehmen IMO zertifiziert werden. Vegan. Achtung: Ist übrigens auch für Yogalehrer fantastisch, die ihren Schülern am Ende der Stunde eine Nackenmassage geben!

2. Kure Bazaar Nagellack Sakura

März! Höchste Zeit für einen frischen Anstrich! Kure Bazaar ist für seine ökologisch-hippen Nagellacke bekannt. Die innovative Eco-Formel ermöglicht die kompromisslose Verringerung von Chemikalien, ohne dabei auf ein glossiges Finish und eine perfekte Haltbarkeit zu verzichten. Mit natürlichen Zellstoffen wie Getreide, Baumwolle, Kartoffeln und Mais wird die Vitalität der Nägel erhalten. Hält bei mir länger als jeder andere Nagellack. Love it!

3. Mundziehöl von Oliveda

Gut, zum Mundziehen würde auch ein Löffel Sesamöl reichen. Schon klar. Aber dieses Öl von Oliveda ist perfekt, schmeckt richtig gut und ich nutze es seit ein paar Wochen jeden Tag morgens und sogar abends vor dem Schlafengehen. Für Yogis gehört das Mundziehen zur täglichen Mundreinigung dazu, aber für den Rest der Welt ist das der letzte Schrei. Einfach einen Esslöffel Öl in den Mund geben und es für fünf Minuten zwischen den Zähnen hin- und herziehen. Danach ausspucken und noch einmal mit frischen Öl wiederholen, diesmal nur 1-2 Minuten. Detox pur! Die natürlichen Inhaltsstoffe sind aus ätherischen Ölen wie Mandel, Limone und Pfefferminze.

4. Handcreme Persian Rose & Argan Extract von Grown Alchemist

Meine Hände sind ein Trauerspiel. Es ist egal, was ich mache, sie sind immer trocken. Deshalb habe ich auch einen riesigen Handcreme-Verschleiß, jeder hat ja so seine Macken. Meine neueste Errungenschaft ist die Handcreme von Grown Alchemist. Für extra trockene und stark beanspruchte Hände. Sie fettet nicht nach und lässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

 

 

44 Shares
Share43
Tweet
WhatsApp
Pin
Email
+11