Instagram

Follow Me!

Lifestyle

le.sens / Ein faires Hamburger Label zum Verlieben + Verlosung

23. März 2017
le.sens

Ich mag Menschen, die sich treu bleiben. Und ihre Vision leben. Das ist natürlich nicht immer ganz so unkompliziert, aber letzten Endes lohnt es sich. Die Designerin Leonie Sens ist so ein Mensch. Mit ihrer Klarheit, Leidenschaft, Herzenswärme, künstlerischer Vision und Engagement für Handwerk und Qualität, führt sie ihr Label le.sens seit 2008 in Hamburg.

Ich erinnere mich noch genau daran, als ihre Tücher herauskamen und unter anderem bei Ikona in Hamburg verkauft wurden. Sie waren immer ratzfatz weg. Jedes Stück von le.sens hat eine einzigartige Energie – und ist von außergewöhnlicher Qualität. Kein Wunder, denn das anspruchsvolle Herstellungsverfahren wird in der eigenen Werkstatt in Hamburg übernommen.

le.sens

le.sens schafft eine zeitgenössische Designwelt, die frisch und inspirierend ist. Jeder Entwurf beginnt als eine sorgfältige Handzeichnung – eine Erzählung, die eine eigene Ökologie besitzt und ganz eigenen Regeln folgt. 

Jede neue Kollektion entwickelt sich aus den ästhetischen Konzepten, die in den vorherigen etabliert wurden. Produziert wird nur in Deutschland. le.sens würde nie irgendeinen kurzlebigen Trend verfolgen. Deshalb werden die Produkte von le.sens auch gern als Sammlerstücke betrachtet. Zeitlos. Wunderschön. Mit Liebe zum Detail.

le.sens

Unabhängig und ethisch fit

le.sens glaubt nicht an das heutige, erfolgsorientierte, globale Textilproduktionsgeschäft. Leonie Sens hat großen Online-Shops, die an ihren Produkten interessiert waren, ein Nein entgegengesetzt. Weil es für sie ethisch nicht passte. Für le.sens müssen Kreativität, Qualität und Ethik miteinander verbunden sein. Weshalb sie auch langfristige Beziehungen zu all ihren Partnern, Lieferanten, Einzelhändlern und natürlich den Kunden aufbaut. Ethisch korrekt und fair. Liebevoll von Hand gemacht. Made in Germany.

Ich bin ein großer Fan von le.sens. In ihren Tüchern fühle ich mich wunderbar aufgehoben, und nutze sie auch gern zum Meditieren. Mittlerweile gibt es auch eine weitere Range von Hosen, Kleidern, Jacken und Home Accessoires. Zauberhafte Produkte, die Leichtigkeit und Entspannung vermitteln. Gerade das macht le.sens so besonders.

le.sens

le.sens

Seit gestern ist ihre neue Kollektion Philos online, und ich möchte sie euch so gern vorstellen. Ich finde es wichtig, dass Labels wie le.sens eine größere Aufmerksamkeit bekommen, ohne sich untreu zu werden!

www.le-sens.de

Verlosung

Ich verlose den wunderschönen Schal Enyi, den ihr im letzten Bild sehen könnt. Den trage ich gerade selbst ununterbrochen. Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Artikel auf meine Facebookseite. Am 26.3 und 20 Uhr werde ich dann per Zufallsgenerator einen Gewinner auslosen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ganz viel Glück!

#madewithlove

Madhavi

 © Leonie Sens

306 Shares
Share304
Tweet
WhatsApp
Pin2
Email
+1