Instagram

Follow Me!

Unkategorisiert

LEBEPUR – Detoxen mit dem Smoothie Pulver

14. April 2014

Fantastisch! Die verschiedenen Pulver von Lebepur machen mir das Leben im Moment wirklich leichter. Habe ich morgens für meinen Grünen Smoothie kein frisches Grün parat oder habe es extrem eilig und kann die Zutaten alle nicht mehr putzen, schnibbeln etc., kann ich schnurstracks meinen Löffel in die Lebepur-Tüte tauchen und das Pulver in meinen schon fast fertigen Smoothie schütten. Herrlich einfach. Und das Beste: es schmeckt total lecker. Ich manipuliere mit dem Pulver auch meine Kinder. Denn: es gibt auch Rote Bete Pulver. Das füge ich meinem schon hergestellten Grünen Smoothie zu und ZACK! ist er rot und nicht mehr grässlich grün. Meine Kinder lieben ihn, und ich reibe mir die Hände. Auch sehr zu empfehlen für Leute, die viel unterwegs sind. Meine Lieblinge: Rote Bete, Grüner Tee, Grünkohl und Brokkoli.

♥  schonend getrocknet in Rohkostqualität
♥  für die vegane Ernährung geeignet
♥  stammen aus kontrolliert biologischem Anbau

Die vielen verschiedenen Pulver von Lebepur gibt es in Reformhäusern oder direkt im Online-Shop von Lebepur.

www.lebepur.com

 

Madhavi Guemoes

Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga – was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.


Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
Teilen
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1