Instagram

Follow Me!

Unkategorisiert

Live your passion: Yoga Workshop mit Madhavi

20. August 2015
Madhavi Guemoes

Hast du manchmal das Gefühl, dass der Alltag dich verschlingt? Das alles, was dir ein Leuchten in die Augen zaubert, zu kurz kommt? Damit bist du nicht allein. Viel zu oft fehlt es an Schwung, um mal wieder in einen Begeisterungstaumel zu verfallen. Im Yoga versuchen wir, unser inneres Feuer anzuheizen. Und auch zu erhalten.

Wir sollten uns lebendig und inspiriert fühlen und nicht nur unser Leben, unseren Alltag farblos überstehen. Um diese Lebendigkeit geht es in meinem nächsten Workshop. Um die Fragen “Wie kann ich meine Passion leben und in meinen Alltag integrieren?” oder “Wofür brenne ich eigentlich?” Ich habe im Laufe der Jahre immer wieder erfahren, wie viele Menschen ihre Talente oder Leidenschaften aus irgendwelchen Gründen hinten anstellen, nicht aufspüren, oder irgendwann vergessen.

Dich erwartet eine kraftvolle Yogapraxis, die dein Feuer entfacht und dich zum Entdecken eigener Stärken anregt. Befreie dich von Strukturen, die dich davon abhalten, dein wahres Ich ausleben zu können. Ob das nun eine Passion fürs Malen, Musik, Spiritualität oder Briefmarken sammeln ist, ist völlig egal. Du hast in diesem Yogaworkshop Zeit hinzuschauen und dein Potenzial zu füttern, um in Fülle leben zu können. Außerdem gibt es Atemübungen und Meditation.

Hört sich spannend an? Dann sei dabei!

Dieser Workshop ist für fitte Anfänger und Fortgeschrittene!

Wann? 27.9.15 von 14.00-17.00 Uhr

Kosten? € 40,-

In diesem Workshop sind auch Grüne Smoothies und ein Kaerlighed Notizheft enthalten.

Wo? YOGA STOCKWERKDREI

Bundesallee 89, 12161 Berlin – Eingang links neben der Bio Company, im Hinterhof

U-Bahnhof: Walther-Schreiber-Platz

Alle Yoga-Untensilien sind vorhanden, Yogamatten dürfen gern mitgebracht werden.

Verbindliche Anmeldung bitte per Mail an madhavi@kaerlighed.de

Für alle, die mich nicht als Yogalehrerin kennen: Ich unterrichte seit 18 Jahren Yoga, und mein Stil ist vom klassischen Hatha Yoga sowie Anusara Yoga geprägt.

Überweisung:

M.Y. Guemoes

Hamburger Sparkasse

IBAN: DE11 2005 0550 1201 1268 75

BIC: HASPDEHHXXX

Betreff: Live Your Passion

 

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
82 Shares
Teilen81
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+11