Instagram

Follow Me!

About

Madhavi Guemoes

Willkommen!

Schön, dass Du da bist! Kaerlighed gibt es seit 2011 und ist ein Lifestyle-Blog mit den Schwerpunkten Yoga, Meditation, Makrobiotik und Persönlichkeitsentwicklung.

Möchtest Du Dein Leben verändern, auf  Zack bringen – oder suchst Du nach Inspiration, um Deinen Alltag lebensbejahender zu gestalten? Dann bist Du hier richtig!

Ich bin Madhavi und die Gründerin von Kaerlighed. Ich praktiziere seit über 25 Jahren Yoga und liebe es, meine Erfahrungen zu teilen. Mein erster spiritueller Lehrer war Osho, der meinen Blick auf das Leben sehr geprägt hat.

Auf Kaerlighed möchte ich Menschen dazu ermutigen, ihren Weg zu gehen, ihren Wert zu erkennen und an sich zu glauben. Dafür muss man nicht unbedingt nach Indien reisen, einen Sari umbinden, oder sich einen anderen Namen anschaffen.

Mein Anliegen ist es, Spiritualität in den Alltag der Menschen zu bringen, ohne Dogmen, ohne Verzicht. Denn das funktioniert nicht für jedermann, das habe ich auf meinem langjährigen Weg mit Yoga und Meditation begriffen. Alles was akribisch von außen aufgesetzt wird, geht meist in die Hose.

Warum es dann  nicht einfach anders angehen? Meditation und Yoga sind für mich sehr wirkungsvolle Werkzeuge der Transformation, die jeder kennen sollte. Ich ernähre mich seit über 20 Jahren makrobiotisch vegan, würde mich aber nicht als Veganerin bezeichnen. Ich liebe den Spagat zwischen Spiritualität und Lifestyle, das gibt meinem Leben eine angenehme Würze.

Ich lebe mit meinen zwei Kindern in Berlin. Wenn ich nicht in die Tasten haue, dann koche ich oder stehe auf dem Kopf.

Möchtest Du mehr erfahren? Dann stöbere durch meinen Blog und abonniere meinen Newsletter, wöchentlich verschickt wird. Bei Fragen und Anregungen oder ein Hallo sende eine Mail an :

© Maria Schiffer

madhavi@kaerlighed.de

Foto-1