Instagram

Follow Me!

Allgemein Lifestyle

Aufgespürt: Magic Carpet Yoga Mats + Verlosung, POP Tee & flotte Keramik

11. Januar 2015
Magic Carpet Yoga Mats

1. Neue Yogamatten aus Kalifornien: Magic Carpet Yoga Mats

 

 

Magic Carpet Yoga Mat

Nein, nein, nein. Nach der Invasion der bunten Yogabüxen in den letzten zwei Jahren brauchen wir jetzt nicht noch eine heitere Welle lustiger Yogamatten.

Das war mein erster Gedanke, als ich die Yogamatten von Magic Carpet Yoga Mats sah. Sind ja ganz flott, keine Frage. Aber zum Yoga? Ich will doch zur Ruhe kommen und nicht auf einem irren LSD Trip verloren gehen.

 

Nun habe ich hier ein Schmuckstück liegen und bin ganz verzückt.

Was mich gestört hat: Sie war zuerst nicht rutschfest. Da habe ich einfach einen kleinen Trick angewandt: Vor der Yogastunde mit einem leicht feuchten Lappen kurz über die Matte wischen, das wirkt Wunder. Nun kommen wir fantastisch miteinander aus. Außerdem finde ich es auch mal ganz nett, nicht so an der Matte festzukleben, das gibt mir in manchen Yogastellungen viel mehr Spielraum.

Seien wir ehrlich: Es ist keine Yogamatte, die man unbedingt braucht. Ein Schnäppchen ist das hübsche Ding auch nicht. Wenn man aber das Gefühl hat, eine attraktive Yogamatte würde den Gang auf die Matte, zur Yogapraxis,  wenn man eigentlich gar keine Lust hat und völlig demotiviert ist, erleichtern – dann ist sie genau richtig. Warum sollte man sich seinen kleinen Yogatempel nicht hübsch machen?  Eben!

Die Yogamatten kommen aus nachhaltiger Produktion und enthalten keinerlei giftige Stoffe. Die schönen Drucke werden in Kalifornien gefertigt.

Die Magic Carpet Yoga Mats gibt es bei Asanayoga.de

Verlosung: (Die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt!)

Wir verlosen mein Lieblings-Modell Baya Wave (siehe kleines Bild oben). Wenn ihr dieses Model von Magic Carpet Yoga Mats gewinnen möchtet, hinterlasst hier auf dem Blog, unter dem Artikel, einen Kommentar, warum ihr die Matte unbedingt haben wollt.

Am 16.1.2015 um 18.00 Uhr werde ich mit dem Generator einen Gewinner ziehen und benachrichtigen. Wie immer ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich wünsche euch ganz viel Glück!

2. Detox Tee von Pop

 

Magic Carpet Yoga Mats

 

Den Detox Tee von POP habe ich neulich geschenkt bekommen, er ist sooo lecker und macht kräftig wach, was bei diesem trüben Wetter eine riesige Hilfe ist. Er besteht aus Grüntee Sencha, Mate grün, grüne Minze, Zitronengras  und ist aus kontrolliert biologischem Anbau.

www.pop-tee.de

3. Charmante Bunzlauer Keramik

 

Magic Carpet Yoga Mats

Wer mir auf Instagram folgt, hat das hübsche Bunzlauer Geschirr sicher schon gesehen. Ich bin total verrückt nach Bunzlauer Keramik, die ich gern bei der wunderbaren Athéna Panni in Berlin auf dem Markt oder in ihrem Lädchen in Schöneberg kaufe. Ich finde es so besonders.

Ich habe mittlerweile Tassen, Schüsseln, eine Kanne und Teller. So schön anzusehen. Die Keramik ist Handarbeit – cadmium- und bleifrei. Online könnt ihr übrigens auch bestellen!

www.athenapanni.com

 

 

fotocredit: Athéna Panni

117 Shares
Share112
Tweet
WhatsApp
Pin
Email
+15