Instagram

Follow Me!

Beauty Unkategorisiert

MAGIC STRIPES – Ein neuer Stern am Beauty-Himmel!

14. Januar 2014
Magic Stripes

Manchmal haut einen der Alltag schlichtweg um. Da kann man noch so viele Grüne Smoothies zu sich nehmen. Man fühlt sich trotzdem müde, gestresst und ausgelaugt. Kommt weder zum Schlafen, noch zum Yoga – und ganz ehrlich, manchmal hilft auch das nicht weiter. Die Augenlider hängen bis zu den Kniekehlen und der innere Glow kommt überhaupt nicht zum Vorschein. Der Blick in den Spiegel: eine Qual….. Es gibt Rettung! Für alle, die müde und abgekämpft sind. Unter Schlupflidern leiden. Auch ohne vier Wochen Wellness-Urlaub einen klaren, offenen Blick bekommen möchten: MAGIC STRIPES. Der Geheimtipp unter den Promis. Meine Freundin und Hair & Make up Artist Natalie Franz hat Magicstripes vor kurzem auf den deutschen Markt gebracht. Natalie Franz arbeitet seit über 15 Jahren als Make-up Artist in der Mode- und Musikindustrie. Sie weiß, wie man mit den richtigen Handgriffen und kleinen Beauty-Tricks alles erreichen kann. Sie selbst benutzt Magic Stripes und ist von der Wirkung jeden Tag aufs Neue begeistert.

 

9c4a6c20d581886215ed6396df933a87

Mit Magic Stripes kann jede Frau das Augenlid optisch korrigieren, und dadurch nicht nur frischer und jünger aussehen, sondern sich auch so fühlen. Man kann damit auch eine OP und die damit verbundene Risiken vermeiden aber die gleiche Wirkung erzielen! Magic Stripes sind einfach anzuwenden, man spürt sie nicht auf dem Lid, kann sie problemlos überschminken und sie halten den ganzen Tag. (und wenn es sein muss auch die ganze Nacht!)

www.magicstripes.com

 

Madhavi Guemoes

Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga – was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.


Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
Teilen
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1