Instagram

Follow Me!

Lifestyle

Beauty // Adieu müder Blick, hallo zarte Pfirsichhaut!

29. Juni 2016
Magicstripes

Es ist durchaus praktisch, wenn man Freunde hat, die Beauty Krams oder andere feine Sachen herstellen. Dann weiß man ganz genau, was und wer tatsächlich hinter einer Firma steckt (und bekommt hin und wieder ein kleines Päckchen geschickt). Meine Freundin Natalie Franz hat mit ihrem Label Magicstripes wieder neue Produkte herausgebracht, von denen ich hellauf begeistert bin!

Ich liebe ihre Produkte. Damit bin ich nicht allein. Bisher fand ich die Hyaluron Maske ungeschlagen. Aber die Deep Detox Maske und die Wake me up Augenpatches toppen alles, was ich bisher von Magicstripes ausprobiert habe. Natürlich sind alle Produkte von Magicstripes „cruelty & paraben free“

Ausprobiert

„Deep Detox“ Maske

In der Packung befinden sich drei tiefenreinigende Masken. Ich ziehe eine heraus. Die Deep Detox Maske ist eine Kombination aus ultrafeinen Tonerde-Partikeln und einem Mikrofasergewebe. Die Maske, die aus zwei Teilen besteht, lege ich auf mein Gesicht und drücke sie sanft fest. Sie ist einfach anzuwenden und bleibt an Ort und Stelle. Schon nach kurzer Zeit fängt das Gesicht an zu kribbeln, es wird warm. Ich habe das Gefühl, dass die Maske ordentlich arbeitet und reinigt. Schönes Gefühl. Nach der Wärme wirkt die Maske kühlend und straffend. Nach 20 Minuten entferne ich die Deep Detox Maske. Mein Gesicht ist gereinigt, völlig entspannt, rosig und die Poren sind ganz fein. Ich bin verliebt.

„Wake me up“ Collagen Eye Patches

Kurz nach der Deep Detox Maske probiere ich die Wake me up Augen Patches aus. Meine Augen sind noch ganz verpennt vom Jetlag, da kommen mir diese kleinen Frischmacher sehr gelegen. Ich lege mich auf mein Sofa und nehme die Patches aus der Packung, entferne den Schutzfilm und lege sie unter meine Augen. Was für eine Wohltat! Ich spüre einen kühlenden Effekt. Die Feuchtigkeit durchdringt meine trockene Haut um die Augen herum. Nach einer halben Stunde entferne ich die Patches und habe wieder strahlende Augen. Die Fältchen sind reduziert, der Blick wach. Zauberteilchen! Ich weiß jetzt, was ich ab jetzt immer auf Reisen mitnehmen werde!

Verlosung von drei Magicstripes Paketen!

Möchtest du auch gern die „Deep Detox“ Maske und die „Wake me up“ Eye Patches ausprobieren? Dann kannst du ein kleines Paket von Magicstripes gewinnen. Ich verlose drei Stück! Hinterlasse unter diesem Artikel (am besten auf dem Blog) einen Kommentar. Am 5.7 um 18 Uhr werde ich drei Gewinner mit dem Zufallsgenerator ziehen. Viel Glück.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

#staytrue

Madhavi

24 Shares
Teilen24
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1