Instagram

Follow Me!

Food Workshops

Makrobiotischer Kochkurs Berlin // Mit Leichtigkeit in die Sommerzeit!

15. Mai 2017
Makrobiotischer Kochkurs

Ich freue mich riesig auf meinen nächsten makrobiotischen Kochkurs, der wieder im The Hidden stattfinden wird. In diesem Kochkurs werden wir uns auf die makrobiotische Kochkunst im Frühling konzentrieren. Die Frühlingszeit eignet sich wunderbar, um Altes ziehen zu lassen, und sich von festgefahrenen Mustern und Eigenschaften zu befreien. Ich möchte euch ein paar schöne Möglichkeiten an die Hand geben, wie ihr euch auf sanfte Weise mit Hilfe der Makrobiotik von der stagnierenden Energie des Winters lösen könnt. Dieser Kochkurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Was erwartet euch?

Wir werden gemeinsam ein köstliches Menü zubereiten, das alle Aspekte der makrobiotischen Ernährung im Frühling beinhaltet. Außerdem lernt ihr, wie ihr Snacks, Pickles, Gewürze, leichte Desserts herstellt, und wie ihr die Makrobiotik mit Leichtigkeit in euren Alltag integriert.

Daniels Eatery

Wann?

Sonntag, 18.6.2017

10.00 – 14.30 Uhr

Wo?

The Hidden/ Daniel’s Eatery

Heinrich-Roller-Straße 8
10405 Berlin

Kosten?

€ 85,-  (Handout, Getränke und Mittagessen inklusive)

Verbindliche Anmeldung bitte an madhavi@kaerlighed.de

Ich freue mich auf euch!

#letscooktogether

Madhavi

Titelbild © Maria Schiffer

Madhavi Guemoes

Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga – was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.


Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
52 Shares
Teilen52
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1