Instagram

Follow Me!

Workshops

Makrobiotischer Kochkurs „In Fülle leben“ in Berlin

17. November 2017
makrobiotischer Kochkurs berlin

Möchtest du mehr Leichtigkeit und Klarheit in deinem Leben erfahren? Sehnst du dich nach Nahrung, die dich auf allen Ebenen nährt und erfüllt? Bist du es leid, dich besonders in der Weihnachtszeit mit ungesundem Essen vollzustopfen, obwohl du weißt, dass es Dir überhaupt nicht guttut? Ich unterstütze dich dabei, Maß zu halten und in deine Mitte zu kommen.

In diesem makrobiotischen Tagesworkshop lernst du, wie du ganz undogmatisch und spielerisch deine Ernährungsweise umkrempeln kannst, sodass Trägheit, Müdigkeit und Lethargie keinen Platz mehr in deinem Alltag finden. Ich zeige dir, wie du gerade in der Weihnachtszeit Haltung bewahrst und trotzdem nicht auf Süßes und andere Köstlichkeiten verzichten musst. Wir werden appetitliche makrobiotische Kuchen und Desserts herstellen und ein leckeres Menü kochen. Außerdem verrate ich Dir natürlich tolle Tipps und Tricks, wie du das Gelernte auch im Alltag umsetzen kannst. Am Ende gehst du mit wertvollen Werkzeugen heim, die dein Leben verändern.

Dieser makrobiotische Kochworkshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene gedacht.

Wann //

10.12.2017

14 Uhr – 20 Uhr

Wo //

The Hidden

Heinrich-Roller-Straße 8

10405 Berlin

Germany

Kosten // Essen, Getränke und Handout inklusive.

€ 145,-  Buche jetzt dein Ticket, die Plätze sind begrenzt!

Ich freue mich riesig darauf, mit dir zu kochen!

#staywild

Madhavi

 

Grafik © Anna Wassmer

Madhavi Guemoes

Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga – was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.


Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
36 Shares
Teilen36
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1