Instagram

Follow Me!

Workshops

Manifest Magic // Yoga, Meditation & ätherische Öle Workshop

22. November 2017
manifest-magic-workshop

Viel zu oft lassen wir uns von außen beeinflussen und finden kein Gehör für unseren inneren Klang. Oder vertrauen unserer ureigenen Stimme nicht. Was wollen wir eigentlich vom Leben? Was können wir dem Leben schenken? Worin liegt unsere wahre Kraft und Schönheit? Wo können wir wir mehr Durchhaltevermögen kultivieren, um das zu erreichen, was wir uns so sehnlichst wünschen?

In diesem besonderen Workshop zum Jahresende schauen wir noch mal liebevoll auf die vergangenen Monate und überprüfen, ob wir unseren Träumen oder Zielen in 2017 nachgekommen sind. Wir werden erforschen, was uns davon abgehalten hat, uns zu zeigen und unser Licht in die Welt zu tragen und erschaffen eine neue Basis.

Das Leben ist JETZT

Es ist nie zu spät! Jeder Tag bietet neue Möglichkeiten, sich selbst zu (er)finden und einen neuen Weg einzuschlagen, dafür müssen wir gar nicht auf das neue Jahr warten. Wir werden mit den Themen Disziplin, Selbstbestimmung und Integrität arbeiten.

Ich zeige euch hilfreiche Tricks, mit denen ihr es schafft, diese Eigenschaften im Alltag zu nutzen, sodass ihr gar keine Möglichkeit mehr habt, euch selbst ein Bein zu stellen. Wir nutzen außerdem Asanas, Atemübungen, Meditation und die Kraft ätherischer Öle, um wieder mehr Glanz und Inspiration in unser Leben zu zaubern. Ein nährender Nachmittag, der für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet ist. Auch wunderbar in Kombination mit meinem makrobiotischen Kochkurs, der am 10.12. stattfindet.

Wann //

Samstag, 9.12 von 15.00 – 18.00 Uhr

Wo //

O Yoga

Gleditschstr. 37
10781 Berlin

Kosten //

Frühbucher: € 39,- bis zum 1.12

danach: € 45,-

inkl. kleiner Überraschung

Ticket hier buchen!

Ich freue mich auf Euch!

#manifestmagic

Madhavi

© Anna Wassmer

Madhavi Guemoes

Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga – was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.


Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
48 Shares
Teilen48
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1