Instagram

Follow Me!

Lifestyle

Buchtipp // „Maybe it’s you“ von Lauren Handel Zander + Verlosung

9. April 2017
Handel Group

Als ich 2011 mein erstes persönliches Handel Group Life Coaching per Skype bekam, wusste ich noch nicht so recht, was mich erwartet. Ich war neugierig, aber auch ein wenig ängstlich. Mein Englisch war völlig in Ordnung, doch würde mir Coaching in einer anderen Sprache überhaupt etwas bringen? Würde ich alles verstehen und umsetzen können? Ich hatte zwar schon einigen kostenlosen Teleseminaren der Handel Group beigewohnt, war aber trotzdem ein wenig skeptisch. Ich wollte etwas an meinem Leben ändern, das war glasklar. Also entschied ich mich, Life Coaching einfach mal auszuprobieren. Zweimal im Monat treffe ich mich seitdem mit meinem wunderbaren Life Coach per Skype.

Wenn ich zurückblicke, schaue ich auf eine ganz andere Person. Die Methode, die bei der Handel Group ausgeübt wird, hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. In allen Bereichen. Im positiven Sinne. Ich lebe meine Integrität, kann heute hervorragend mit Geld umgehen (Jahrzehnte lebte ich mit einem Konto im Minus), habe alles erreicht, was ich mir bisher vorgenommen habe, lebe meinen Traum, führe eine harmonische und ehrliche Ehe (und glaubt mir, das war nicht immer so), habe wundervolle Menschen um mich herum, und eine wirklich nährende und nahe Beziehung zu meinen Kindern.

Auch jammere ich nicht mehr so viel herum, lüge viel viel weniger, habe weniger Ängste, mache weniger die anderen für mein Ungeschick verantwortlich. Ich kann behaupten, dass ich mich heute nicht da befinden würde, wenn es die Handel Group nicht gegeben hätte. Das Life Coaching bereichert mein Leben ungemein. Deshalb freue ich mich so sehr, dass die Mit-Gründerin der Handel Group, Lauren Handel Zander, nun endlich ein Buch herausgebracht hat. Ich möchte euch Maybe it’s you* kurz vorstellen. Ihr könnt auch drei Exemplare gewinnen, dazu aber weiter unten mehr.

Handel Group

 

Den Schritt wagen

Dieses hervorragende Buch nimmt euch mit auf eine unglaubliche Reise. Es unterstützt euch, wieder wilde Träume zu träumen,  und diese auch wirklich umzusetzen. Aber dafür müsst ihr erst einmal akribisch herausfinden, wer ihr eigentlich seid. „Maybe it’s you“ ist keines dieser Selbsthilfebücher, das euch in Watte packt, nein, hier geht es an die Substanz. Es öffnet eure Augen und euer Herz. Wenn ihr bereit seid,  bringt es euch dazu, wirklich zu handeln. Und noch wichtiger: keine Zeit zu verschwenden. Das Buch ist wie ein ordentlicher Tritt in den Hintern. Wenn ihr endlich zum Autor eures Lebens werden möchtet, ist dieses Buch ein großartiger Anfang.

Maybe it’s you* zeigt euch, wie ihr verschiedene Bereiche des Lebens wieder in den Griff bekommt. Die Realität seht und klug handeln könnt, um ein wirklich erfülltes Leben in Integrität und Liebe führen zu können. „Maybe it’s you“ sollte in keinem Bücherregal fehlen. Und das sage ich nicht nur so daher! Das Buch ist auf Englisch, aber sehr leicht und verständlich geschrieben.

Verlosung

Ich verlose drei druckfrische Exemplare von „Maybe it’s you“. Dafür hinterlasst einfach auf meiner (und wirklich nur dort, alle anderen Seiten kann ich nicht überprüfen) Facebookseite unter diesem Artikel einen kleinen Kommentar. Am Ostersonntag werde ich dann drei Gewinner per Zufallsgenerator ziehen. Viel Glück! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

#imagineafulfilledlife

Madhavi

P.S.Wer mehr über die Handel Group erfahren möchte oder Fragen hat, kann mich auch gern anschreiben.

*Amazon Affiliate Link

 

 

232 Shares
Teilen228
Twittern
WhatsApp
Pin4
E-Mail
+1