Instagram

Follow Me!

Workshops

Meditation Camp // Workshop zur Einführung in aktive Meditationen

27. September 2016
Meditation Camp

Möchtest du den Herbst nutzen, um dich näher kennenzulernen? Wünscht du dir mehr Klarheit, Fokus, Leichtigkeit und Freude im Leben? Hast du es satt, deiner eigenen Stimme nicht zu trauen? Sehnst du dich nach tiefer Verbundenheit? Dann bist du im Meditation Camp gut aufgehoben. Hier wirst du verschiedene aktive Meditationen kennenlernen, die dir helfen, erst einmal die Welt um dich herum komplett zu vergessen, um dich überhaupt wieder spüren zu können. Eine Wohltat für den angestrengten Geist.

Aktive Meditationen wie die Kundalini Meditation, Nadabrahma oder Nataraj, um nur einige zu nennen, helfen dabei, die Wolken, die dich umgeben, liebevoll zu vertreiben, um klarer sehen zu können. Aktive Meditationen bringen wieder Ordnung in dein System.

Schwere loslassen

Ärger, Gier, Hass, Zorn, Unsicherheit, Neid…..all das Durcheinander, das Gerümpel kannst du durch aktive Meditationen beseitigen und zu dem finden, was du wirklich bist. Klar, sieht man nicht gleich nach einer Meditation das Buddha Paradies, doch nach geraumer Zeit vertreibt Meditation die Dunkelheit. Du wirst aufmerksamer, lebendiger, fühlst dich leicht und bist blitzwach.

Meditation sollte niemals Zwang sein. Im Meditation Camp lernst du verschiedene Techniken kennen, sodass sicher auch eine für dich dabei ist, die dich besonders anzieht. Ich möchte, dass du ein selbstverständliches Verhältnis zur Meditation bekommst. Das es dir Freude macht, sie regelmäßig auszuführen. Du wirst spüren, welch großartiges Geschenk Meditation ist. Menschen sind verschieden. Der eine ist körperorientiert, der andere herzorientiert, wieder ein anderer intellektuell veranlagt. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse, so ist das auch bei der Meditation. Je mehr Freude du bei deiner Meditation hast, desto tiefer kannst du gehen, deiner Essenz näher kommen. Nur dann bleibst du auch dran.

Ich werde dir gewissenhaft und genau die Meditationstechniken vermitteln, sodass du dich sicher aufgehoben fühlst und nach innen tauchen kannst. Der Raum, in dem wir meditieren werden, ist ein geschützter Raum, in dem du einfach DU sein darfst.

Zwischen den Meditationen werden wir „IN SILENCE“ sein, in Stille. Jeder kann somit das Erlebte für sich in Ruhe anschauen. Natürlich werde ich für Fragen zwischen den Meditationen da sein. Das Meditation Camp ist ein 1-Tages Retreat, von dem du mit Sicherheit lange etwas haben wirst.

Das Meditation Camp ist auch für Anfänger geeignet!

Wann?

Sonntag, 6.11.2016

9.30 – 16.30 Uhr (es wird eine kleine Pause geben)

Bitte bringe lockere Kleidung mit, die dich nicht einengt.

Wo?

Yogatribe, Neue Schönhauser Strasse 16, Berlin-Mitte

Kosten?

€ 85,-

Verbindliche Anmeldung //

madhavi@kaerlighed.de

 

Über mich //

Ich meditiere seit 25 Jahren und habe eine stetige Meditationspraxis. Ich wurde 1997 in Paris zur Meditationsleiterin ausgebildet und teile seitdem meine Liebe zur Meditation, besonders zur aktiven Meditation.

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
109 Shares
Teilen108
Twittern
WhatsApp
Pin1
E-Mail
+1