Instagram

Follow Me!

Werbung

Meditieren lernen // Das Meditations-Programm von YogaEasy.de

6. November 2015
Meditations-Programm

Wenn es draußen ungemütlich und flink dunkel wird, wir uns einfach nur noch auf unserem gemütlichen Sofa  einkuscheln möchten, dann ist die perfekte Zeit gekommen, um mit dem Meditieren zu beginnen! Keine Ausreden mehr!

Durch eine regelmäßige Meditationspraxis können wir unseren Stresslevel eindämmen und unseren Köper und Geist entspannen. Das gibt uns die Möglichkeit achtsamer, liebevoller und gelassener durch den Alltag zu schlendern.

YogaEasy.de startet am 7.11.2015, also diesen Samstag, ein fabelhaftes Meditations-Programm, das von dem Jivamukti-Yogalehrer Petros Haffenrichter behutsam angeleitet wird.

Ihr bekommt 27 Tage per E-Mail täglich eine Meditationseinheit geliefert. Dazu noch Artikel und Tipps rund um das Thema Meditation.

Das Programm ist in drei Module eingeteilt. Fokus sind unter anderem Atem, Sitz, Geist, Konzentration, Klang, Mantra, Selbstheilung.

Über die verschiedenen Module hinweg lernt ihr die optimale Sitzposition und wie ihr euer Bewusstsein auf verschiedene Arten ausrichten könnt.

Jeder kann die Kunst der Meditation erlernen. Es gibt keine Voraussetzungen für dieses Meditations-Programm.

Es eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene.

Hier könnt ihr euch für das Programm anmelden.

Mit diesem Code könnt ihr das Programm sogar kostenlos machen (keine Kündigung nötig, yeah!). Einfach damit bei YogaEasy anmelden und dann zusätzlich das Meditations-Programm danach buchen, damit ihr dann auch die Mails bekommt. Das geht aber nur, wenn ihr YogaEasy noch nie ausprobiert habt. Ansonsten kostet das Programm nur € 16,- mit dem Monats-Pass, den man jederzeit problemlos kündigen kann.

Ich habe schon in das Meditations-Programm reingehört, es gefällt mir sehr gut und hilft, dem Gemüt, gerade in der dunklen Jahreszeit,  ein wenig auf die Sprünge.

P.S. Wenn ihr am 7.11.2015 keine Zeit habt, das Programm zu starten, keine Sorge! Ihr könnt es auch später noch auf der Seite von YogaEasy.de finden.

 

Love & Rockets,

Madhavi Guemoes

 

 

 

Buch: „Meditation – Das Tor zum Herzen öffnen“ von Sally Kempton 

Mala: Nintaanzi

In Kooperation mit YogaEasy

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
155 Shares
Teilen155
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+1