Instagram

Follow Me!

Lifestyle

Magic Goals // Meine drei Ziele für Juni

6. Juni 2016
Nuuna

Ich habe mir vorgenommen, euch ab heute monatlich meine drei wichtigsten Ziele vorzustellen. Bestimmt auch, um sie mehr zu manifestieren und dranzubleiben. Das ist für mich schon sehr intim, eigentlich mache ich das jeden Monat ganz heimlich für mich. In schreibe meine Ziele dann in ein Büchlein, das den wichtigen Titel The Master Plan trägt. Ich kritzle dort nicht nur meine Absichten hinein, nein, ich versuche auch einen Weg zu finden, wie ich ans Ziel komme und liste das alles auf.

Doch nicht immer bleibe ich am Ball, manchmal vergesse ich sogar, was ich vorhatte. Gut, man könnte jetzt behaupten, dass es dann auch nicht so wichtig wäre. Meist ist es das aber, und ich verschludere meine Zeit mit anderen Dingen. Wegprograstinieren nennt man das. Aber generell habe ich mich ganz gut im, äh, Griff.

Vielleicht habt ihr ja Lust, mitzumachen und eure Vorsätze für den Monat – und sei es nur eine klitzekleine Absicht – unter diesen Artikel in das Kommentarfeld zu tippen. Am besten wirklich hier auf dem Blog, nicht bei Facebook, da geht es irgendwann unter. Und am Ende des Monats könnt ihr schauen, ob ihr eurem Vorhaben nachgekommen seid. Gemeinsam ist man doch wesentlich stärker. Ein bisschen Ansporn kann nicht schaden!

Hier kommen meine drei Ziele für Juni

1. Kaerlighed auf Englisch

Nach einem Gespräch mit einem Freund letzte Woche, habe ich beschlossen, dass es meine Artikel zusätzlich auch auf Englisch geben soll. Wenn ich in Google Analytics schaue, habe ich eindeutig eine Menge Leser im Ausland. Ich habe Leser in den USA, Japan, Dänemark und Schweden, um nur einige Länder zu nennen. Die lesen wahrscheinlich mit dem unterirdischen Google Translator meine Artikel, wie gruselig! Nun möchte ich schauen, wie ich eine Unterseite auf Englisch kreiere. Wer sich damit auskennt, bitte her mit den Informationen, ich wäre sehr dankbar! Die Texte müssten natürlich dann immer übersetzt werden, aber das ist es mir wert.

2. Neues Logo

Da ich meinen Blog ja täglich anstarren muss, bin ich recht schnell vom Logo gelangweilt. Ich weiß, man sollte es generell nicht ändern, doch ich bin gern für Abwechslung. Es muss mir ja auch gefallen und momentan bin ich dabei herauszufinden, was mir als Logo zusagen könnte. Ich habe da noch nichts Konkretes im Kopf, aber es soll geradliniger werden. Vielleicht dauert dieser Prozess auch länger als einen Monat, ich habe Zeit! Tipps für gnadenlos gute Grafiker bitte zu mir!

3. Kaerlighed Geburtstagsparty

Mein Blog wird diesen Sommer fünf Jahre alt. Ich finde, das sollte gebührend gefeiert werden. Ich plane die Fete für September, ich kann es kaum erwarten. Natürlich gibt es im Vorwege viel zu tun, Location und Partner für das Ereignis finden….. Ich habe eine genaue Vorstellung. Das ist ja schon mal ein guter Anfang…..

Diesen Monat sind meine Ziele sehr an meinen Blog gekoppelt, das ist natürlich nicht immer so. Was möchtet ihr euch für den Juni vornehmen? Es können auch ganz kleine, zarte Absichten sein. Vielleicht meditiert ihr vorher und schreibt danach alles auf…..

Ich bin total gespannt, was ihr so vorhabt. Tippt es einfach unten rein, ich freue mich, von euch zu lesen!

#staytrue

Madhavi

41 Shares
Share39
Tweet
WhatsApp
Pin1
Email
+11