Instagram

Follow Me!

Lifestyle Unkategorisiert

INTO MIND – Blog über Minimalismus aus Berlin

22. Januar 2015
Into Mind

Ich lese ehrlich gesagt nicht viele Blogs. Einer, der letztes Jahr mein Herz und meine Augen im Nu erobert hat, ist der INTO MIND Blog von Anuschka aus Berlin. Sie hat einen wundervoll minimalistischen Stil und mit Minimalismus hat man mich sofort in der Tasche.

Ihre Artikel und Tipps rund um Minimalismus und Klarheit finde ich super ansprechend, dass ich gar nicht anders kann, als euch diesen Blog anzupreisen!

Anuschka lebt einen einfachen, gemächlichen Lebensstil und gibt auf INTO MIND fundierte Tipps, wie man klug ausmistet oder sich einen simplen Lebensstil aneignet.

Aber macht euch selbst ein Bild, ich bin mir sehr sicher,  ihr werdet diesen Blog lieben!

Into Mind©Into Mind

Momentan gibt es bei INTO MIND eine 30-Tage Minimalismus Challenge die Anuschka so hübsch vorbereitet hat – ich werde ab Montag damit ganz in Ruhe starten.

Punkt 1: Offline für einen Tag – das hört sich schon mal nicht ganz so einfach an. Vor allem nicht,  wenn man mit dem Internet arbeitet, aber reduzieren ist wahrscheinlich auch okay.

Bin gespannt. Wer macht mit?

into-mind.com

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 25 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
29 Shares
Teilen27
Twittern
WhatsApp
Pin
E-Mail
+12