Mountain Yoga Festival
Allgemein

Mountain Yoga Festival St. Anton + Verlosung*

Wer hat Lust, mit mir in die Berge zu reisen? Auftanken, den Kopf durchpusten, die Kraft der Berge spüren? Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf das erste Mountain Yoga Festival in St. Anton am Arlberg Anfang September.

Ich war dieses Jahr ja schon eine Woche in Österreich. Es hat mir so unglaublich gut getan. Ich konnte abschalten wie lange nicht mehr und das erhoffe ich mir natürlich auch von diesem viel versprechenden Festival. Aber da kann eigentlich gar nichts schiefgehen, die Natur allein reicht mir schon, um abzuschalten. Yoga, Natur, Erholung und Gesundheit aus ganzheitlicher Sicht stehen auf dem Festival im Vordergrund.

Mountain Yoga Festival

Mountain Yoga Festival

Vom 1. bis 4. September 2016 vermitteln fundierte Yogalehrer aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und New York vier Tage lang ihre verschiedenen Stilrichtungen – mal an ausgewählten Kraftorten im Tal, mal hoch oben am Berg. Das inspirierende Programm umfasst moderne Yogaeinheiten, Auszeiten in der Natur,  Workshops oder Soul-Motion-Dance-Elemente und macht dieses Event zu einem bunten Retreat für Yogabegeisterte und gesundheitsbewusste Menschen jeden Alters.

Mit exquisiten Lehrern und Experten aus den Bereichen Yoga (Patricia Thielemann, Tanja Seehofer, Karl Straub, um nur einige zu nennen), Natur und ganzheitlicher Gesundheit verschafft das Festival Orientierung, wie Yoga gesund und zeitgemäß praktiziert werden kann, welch starken Einfluss die Natur auf unser Wohlbefinden hat und wie die Balance in dieser schnelllebigen Zeit gehalten werden kann. Dabei steht der Genuss, also sich selbst etwas Gutes zu tun, im Vordergrund. Jeder Teilnehmer bestimmt individuell, wie intensiv oder entspannt das Programm sein soll.

Der 4-Tages-Festival-Pass ist in Kombination mit diversen Urlaubspackages buchbar. Dafür haben 14 Partnerbetriebe aus der Ferienregion St. Anton am Arlberg attraktive Arrangements zusammengestellt.  Alle Infos zu den Angeboten und Buchung findet ihr hier.

Ich finde die Preise sehr fair, wenn man bedenkt, was man generell schon für ein Festival Ticket ohne Übernachtungen blecht. Ich werde auch alle vier Tage vor Ort dort sein und freue mich, wenn ich euch dort treffe.

Das detailierte Festivalprogramm könnt ihr hier einsehen.

Tadaaa! Verlosung! (die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt!)

Und jetzt kommt der Knüller! Ich verlose ein Mountain Yoga Festival Package, mit insgesamt drei Übernachtungen in einem wunderschönen Hotel mit Halbpension und dem Festival Ticket für alle vier Tage! Hinterlasst hier auf dem Blog oder bei Facebook unter dem Artikel einen Kommentar, warum ihr auf das Mountain Yoga Festival kommen möchtet. Ich werde am 26.6.16 um 18 Uhr mit dem Zufallsgenerator einen Gewinner ziehen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Ganz viel Glück!

#staytrue

Madhavi

*Dieser Artikel entstand in Kooperation mit dem Mountain Yoga Festival und ist eine bezahlte Kooperation. Ich schreibe nur über Dinge, die mich hundertprozentig überzeugen.

%d Bloggern gefällt das: