Musik Unkategorisiert

Neue Playlist: thanks & givin‘

18. November 2014

Draußen ist es trüb, doch das soll uns nicht kümmern. Wer Musik liebt, hat immer einen Grund, fröhlich zu sein. Ich wurde gefragt, ob ich nicht mal einen Yoga-Mix machen könnte, mein Musikgeschmack wäre, nun ja, etwas grenzwertig. Könnte ich. Nur habe ich dazu keine Lust. Das was ihr hier hört, ist mein Geschmack. Manche mögen es, manche nicht. So ist die Welt nun mal. Recht machen kann man es niemanden. Man sollte nicht einmal daran denken, es zu versuchen. Das was ich sonst höre, nämlich 70er Jahre Hare-Krishna Gedudel, möchte ich euch nicht antun. Ich bitte um Verständnis. Haribol!

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram
  • Nicole
    18. November 2014 at 13:38

    also ich kann auch auf Hare-Krishna Gedudel

  • Madhavi Guemoes
    18. November 2014 at 13:39

    Kriegste nicht 🙂

Leave a Reply