Kaerlighed Mix 1
Allgemein Musik

New Kaerlighed Mix: THINK OUTSIDE

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage bombastisch überstanden.

Das after x-mas cleanse hat begonnen, es wurde aber auch Zeit.  Heute in der Früh habe ich die  Einkaufsliste rausgeschickt.

Diejenigen, die zu spät dran waren mit der Anmeldung, oder ihre Anmeldung nicht bestätigt haben (vielleicht im Spam gelandet?): Ein Teil des Programms (wie die Rezepte) wird es auch ab morgen hier zu lesen geben.

Ich bin übrigens gerade in Kopenhagen angekommen. Ich lasse das Jahr bei meiner Familie ausklingen. Während der Fahrt  habe ich an einem neuen Mix gewerkelt. Ich hoffe er gefällt euch!

Es ist so bitterkalt hier – aber das war zu erwarten. Bestes Wetter zum Schlittschuhlaufen.

Ich habe eben um die Ecke eine neue Raw Food Bude entdeckt. Dort werde ich Montag mal vorbeischlendern und schauen, was es da zu knabbern gibt. Aber erst einmal die Füße hochlegen, dass habe ich mir mehr als verdient. Und ihr sicher auch!!!

Habt es fein!

 

%d Bloggern gefällt das: